Chris_D hat geschrieben:Ice lite oder den Ice? Mich würde interessieren, ob der Lite noch unter die Akkuauflage passt. Dürfte aber etwas zu breit sein.max525ix hat geschrieben:ich fliege den CC Ice 50
Den Ice 50. Wirklich ein top Regler!!
Chris_D hat geschrieben:Ice lite oder den Ice? Mich würde interessieren, ob der Lite noch unter die Akkuauflage passt. Dürfte aber etwas zu breit sein.max525ix hat geschrieben:ich fliege den CC Ice 50
Hallo Thomas,thomassss2000 hat geschrieben:erik muss zugeben dein kit den du da im link hast ist auch nicht schlecht,überlege echt ob ich eine combo mit regler und motor von scorpion nehmen soll?
Hab ich so noch nicht gehört. Die konnten sich eigentlich nie richtig durchsetzen. Anlaufprobleme, schlechte Regelung. Kann sein das sich da inzwischen was getan hat, aber sehr beliebt sind die nicht.thomassss2000 hat geschrieben:regler sind doch auch gut?
Hab mir die mal im netz angeschaut, also von den Daten her sind sie echt okay.max525ix hat geschrieben:Ich kann die Castle Creations Ice Serie sehr empfehlen!!
8S / 6S, Gewicht, Kühlkörper, steht doch alles daTHE-FINEST-HELIS hat geschrieben:Wo ist denn bei den beiden der Unterschied?
Das muss wohl jeder selber entscheiden.THE-FINEST-HELIS hat geschrieben:Jetzt haben wir ja ne menge vorschläge bekommen. Nur welcher ist jetzt der richtige für uns......