Weihnachtsgeschenke!?
- Kekskutscher
#1 Weihnachtsgeschenke!?
hi
wer weis denn schon was er zu weihnachten bekommt oder wer wünscht sich was zu weihnachten??
ist ja nur noch 4 wochenbis dahin.
wer weis denn schon was er zu weihnachten bekommt oder wer wünscht sich was zu weihnachten??
ist ja nur noch 4 wochenbis dahin.
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
T-REX Xl 
Hm, ob die ständige Meinungsmache des Forums jetzt doch Wirkung zeigt?
Hm, ob die ständige Meinungsmache des Forums jetzt doch Wirkung zeigt?
Eco 8 - SHP M13 - GY401
T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401
Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!!
Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf
Motte von Panzoa
T-Rex XL HDE - SS23 - Jazz - GY401
Zoom - DH400 - Tsunami 30 - GY240 - RIEMEN!!!
Piccolo V2 mit einem Haufen Carbon - CDR - MS44 - Phoenix10 - Alukopf
Motte von Panzoa
Ui,.... nur noch 4 Wochen..... fast verschlafen.
Für eine Bekannte wünsche ich (mein größter Wunsch!!!), das sie so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus kommt und ihren schweren Rollerunfall ohne größere (am besten ganz ohne) bleibende Schäden übersteht!!!
Und als zweitrangiges wünsche mir das ich den Job bekomme auf den ich mich letzten Woche beworben habe. Die Woche soll ich angeblich noch Bescheid bekommen. Wenn das klappt, brauche ich ein Navigationssystem. Ich denke das reicht dann auch schon.
Gruß
Daniel
Für eine Bekannte wünsche ich (mein größter Wunsch!!!), das sie so schnell wie möglich aus dem Krankenhaus kommt und ihren schweren Rollerunfall ohne größere (am besten ganz ohne) bleibende Schäden übersteht!!!
Und als zweitrangiges wünsche mir das ich den Job bekomme auf den ich mich letzten Woche beworben habe. Die Woche soll ich angeblich noch Bescheid bekommen. Wenn das klappt, brauche ich ein Navigationssystem. Ich denke das reicht dann auch schon.
Gruß
Daniel
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Ich bekomm ne Robbe Super Star vom Frauli, aber bis die fliegt wird es dauern - mitte 2006 vielleicht...gibt wichtigeres in Moment...und vor allem was nützt das ganze Zeugs, wenn man mal nicht Gesund ist, deswegen wünsche ich immer Gesundheit, ohne der geht gar nix
...
Gruß
Richard
Gruß
Richard
derzeit: Sim
Aeroworker
Moin, ich habe mir vom Chef eine Woche Urlaub gewünscht um meinen Umzug ins neue Haus geregelt zu bekommen. Habe ich nicht bekommen.
Nun wünsche ich meiner lieben genug Kraft und Ausdauer das sie das mit dem streichen, tapezieren, Kabel legen, Dosen anbauen, Teppich und Laminat verlegen, Türen unten abhobeln und die ganze Ummelderei bei den Behörden und Werken unter der Woche hinbekommt. Ich kann ja nur am Wochenende helfen.
Gruß,
Holger
Nun wünsche ich meiner lieben genug Kraft und Ausdauer das sie das mit dem streichen, tapezieren, Kabel legen, Dosen anbauen, Teppich und Laminat verlegen, Türen unten abhobeln und die ganze Ummelderei bei den Behörden und Werken unter der Woche hinbekommt. Ich kann ja nur am Wochenende helfen.
Gruß,
Holger