"neues" RHF Logo
#151 Re: "neues" RHF Logo
Hilfe, jetzt wechselt das Logo auch noch ständig seine Farbe 

DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Nicht ständig, es braucht nur bis Sonntag, um sich zu entschiedenBasti 205 hat geschrieben:Hilfe, jetzt wechselt das Logo auch noch ständig seine Farbe

#154 Re: "neues" RHF Logo
Wahrscheinlich bis spätestens RHF 2010 

Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#155 Re: "neues" RHF Logo
Ah,
die Nationalfahne ist verschwunden
Wurde ja auch Zeit
*flitz*
Auf den Strassen hat sich die Zahl der Fahnen und Aufkleber auch deutlich reduziert. Auf meinem Arbeitsweg konnte ich die Fahnenzahl an einer Hand abzählen. Noch gestern hätte ich zumindest 10 Hände gebraucht.
Bei Karstadt Sport sind im Augenblick spanische und niederländische Fahnen im Angebot
Dem Gefühl nach werden die niederländischen Fahnen mehr verkauft.
Da ist doch wohl niemand sauer auf Espana?
Cu
Harald
die Nationalfahne ist verschwunden

Wurde ja auch Zeit

Auf den Strassen hat sich die Zahl der Fahnen und Aufkleber auch deutlich reduziert. Auf meinem Arbeitsweg konnte ich die Fahnenzahl an einer Hand abzählen. Noch gestern hätte ich zumindest 10 Hände gebraucht.
Bei Karstadt Sport sind im Augenblick spanische und niederländische Fahnen im Angebot

Dem Gefühl nach werden die niederländischen Fahnen mehr verkauft.
Da ist doch wohl niemand sauer auf Espana?
Cu
Harald
#157 Re: "neues" RHF Logo
ChristianFrankreich hat geschrieben:1dfh hat geschrieben:Wahrscheinlich bis spätestens RHF 2010

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#158 Re: "neues" RHF Logo
Was wird das denn jetzt^^ Ihhh Spanien...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8
"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann
heliaddict
#159 Re: "neues" RHF Logo
Respekt, endlich ein Logo, das man verlinken könnte! Darf ich das Logo als Link auf meiner HP verwenden?ChristianFrankreich hat geschrieben:
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
#160 Re: "neues" RHF Logo
Danke.

Da muss tracer was zu sagen - von meiner Seite aus ja.1dfh hat geschrieben:Darf ich das Logo als Link auf meiner HP verwenden?

#161 Re: "neues" RHF Logo
Wir wollen Holland sehn, Holland sehn, wir wollen Holland sehnface hat geschrieben:Was wird das denn jetzt^^ Ihhh Spanien...

Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"
#162 Re: "neues" RHF Logo
Dann geh' in den Supermarkt und guck' Tomaten anMaik262 hat geschrieben:Wir wollen Holland sehn, Holland sehn, wir wollen Holland sehn

#163 Re: "neues" RHF Logo
Nein, ich möchte jetzt kein holländisches Wasserbett (Stiege Tomaten) kaufenChristianFrankreich hat geschrieben:Dann geh' in den Supermarkt und guck' Tomaten anMaik262 hat geschrieben:Wir wollen Holland sehn, Holland sehn, wir wollen Holland sehn![]()

Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Warum nicht? Es ist ja eindeutig erkennbar, wohin verlinkt wird.1dfh hat geschrieben:Darf ich das Logo als Link auf meiner HP verwenden?
#165 Re: "neues" RHF Logo
So, die WM ist vorbei.
Kann man das Logo jetzt wieder in seinen Urzustand versetzen bitte.

MfG
Reinhard
Kann man das Logo jetzt wieder in seinen Urzustand versetzen bitte.

MfG
Reinhard
Mini Titan+ ein bisserl ALU Tuning,
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex