Ich ja.Yaku79 hat geschrieben:Frage würdet ihr das machen? Wenn ihr keine Familie und Kinder hättet wie ich?
Fliegen kannst Du da sicher auch. Kontakt zu Freundne und Bekannten via Internet.
Und Frauen gibt es da sicher auch

Ich ja.Yaku79 hat geschrieben:Frage würdet ihr das machen? Wenn ihr keine Familie und Kinder hättet wie ich?
Du "klingst" etwas unsicher und vllt auch etwas ängstlich, was auch verständlich ist.Yaku79 hat geschrieben:Frage würdet ihr das machen? Wenn ihr keine Familie und Kinder hättet wie ich?
Dann ist die Entscheidung ja schon gefallen, und ich brauch dir keine weiteren Gründe pro oder kontra aufzuzählen.Yaku79 hat geschrieben:Ich werd gleich die Bewerbung abschicken und dann mal schauen.
Du machst Sachen...Yaku79 hat geschrieben:Bewerbung ist raus.
aber ichMaik262 hat geschrieben:aber wo ein Modellbauladen ist, kann ich dir nicht sagen
Cool, da muss ich doch im August gleich mal guckenasassin hat geschrieben:aber ichMaik262 hat geschrieben:aber wo ein Modellbauladen ist, kann ich dir nicht sagen![]()
aus HBF rechts raus und dann etwa 500m gradeaus auf der linken Seite...
Haben die in ganz Ungarn nur einen Bahnhof?asassin hat geschrieben:aus HBF rechts raus und dann etwa 500m gradeaus auf der linken Seite...
gorar hat geschrieben:Haben die in ganz Ungarn nur einen Bahnhof?
...Maik262 hat geschrieben:Ich war schon öfters in Budapest