Glückwunsch blogga,
hab ich da richtig gelesen? 21 (EINUNDZWANZIG!) Blatthalter?
Heute versuche ich weiter den Vibrationen meines Minis auf die Spur zu kommen, denn heute habe ich sturmfreie Bude und somit ist Basteln angesagt. Würde mir wünschen, dass ich au so erfolgreich bin wie du!
[Geloest] Schlechter Spurlauf..
#16 Re: [Geloest] Schlechter Spurlauf..
Grüßle Marco
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
TT Mini Titan 325E FBL als Bell UH-1 (helifleet.com) oder guckst du ...
Compass Atom 500 FBL (helifleet.com) oder guckst du ...
E-flite Blade mCP X BL (helifleet.com)
Align T-Rex 600 EFL (helifleet.com)
#17 Re: [Geloest] Schlechter Spurlauf..
Hi Leidensgenosse :}
japp, 21 Plasteblatthalter... Ich hab hier und da mal MT-Reste aufgekauft. Die Blatthalter sind bis auf 4-6Stk voellig unbenutzt. Braeuchte noch neues Freilauflager und nen Chassis-Boden, dann koennte ich glatt noch einen bauen :]
Weisst Du denn ungefair wo die Unwucht bei Dir ist?
Ich hab sie gefunden indem ich Heck und Rotorkopf entfernt hab und dann langsam wieder aufgebaut hab. Angefangen mit den Einzelteilen des Rotorkopfes und ohne Heck. Den Heli auf geringer Drehzahl auf die hinteren Kufenenden (hochkant) auf die Tischplatte gestellt, dann sieht man gut obs eiert...
japp, 21 Plasteblatthalter... Ich hab hier und da mal MT-Reste aufgekauft. Die Blatthalter sind bis auf 4-6Stk voellig unbenutzt. Braeuchte noch neues Freilauflager und nen Chassis-Boden, dann koennte ich glatt noch einen bauen :]
Weisst Du denn ungefair wo die Unwucht bei Dir ist?
Ich hab sie gefunden indem ich Heck und Rotorkopf entfernt hab und dann langsam wieder aufgebaut hab. Angefangen mit den Einzelteilen des Rotorkopfes und ohne Heck. Den Heli auf geringer Drehzahl auf die hinteren Kufenenden (hochkant) auf die Tischplatte gestellt, dann sieht man gut obs eiert...
Gruesse...
---
blogga
'Der fruehe Vogel kann mich mal!'
---
blogga
'Der fruehe Vogel kann mich mal!'