Hab mir meine Haube mit neonorange/gelb gebrusht. Traumhafte Lageerkennung...sagte sogar Timo Wendtland, nachdem er paar Ründchen mit meinem gedreht ist.

Das stimmt!!seijoscha hat geschrieben:Und sieht auch besser aus.
Sehr schöne Haube. Wer hat die lackiert?seijoscha hat geschrieben:@Didi Wenn es mit der Haube besser geht warum nicht.Hauptsache
Ich bin mit meiner Haube auch ganz zufrieden sie ist doch besser sichtbar als die Standard Orange Haube.
Und sieht auch besser aus.
Ja. Und irgendwie habe ich schon vorher gewusst, dass ich den Sprit gewinne (mein Vereinskollege hat übrigens auch noch einen Karton Sprit gewonnen), weil ich schon morgens drei Kartons (a 4 Kanister) für mich und einen Kollegen am Stand gekauft hatte. Zum Schluss mussten wir insgesamt 25 Kanister bis zum Parkplatz schleppen... Da sind mir die ekligen Pommes Spezial dann endgültig hochgekommen....-Didi- hat geschrieben:Niggo, dann ist Deine Henseleit-Flotte ja fast komplett!
Und wie ich sehe, hast Du auch verwendung für die 20l Suppe.
Das können Andre und cih nachfühlen...eben "Speciale"!!niggo hat geschrieben:Da sind mir die ekligen Pommes Spezial dann endgültig hochgekommen....
-Didi- hat geschrieben:...eben "Speciale"!!
Ich habe Euch doch aufgeschrieben, wo es die besten Pommes gibtniggo hat geschrieben:Da sind mir die ekligen Pommes Spezial dann endgültig hochgekommen....