Ich finde, die Mikado stellt neben TT mit die schönsten Helis her

Ich habe beide (50er Rappi und Mini Titan mit 6S). Der neue MT sieht zwar gut, aber ist kein MT mehr, de alte Haubenform ist einfach außergewöhnlich.kay23 hat geschrieben:Ja, die neue Haube von den grossen rappis ist schon hübsch. Und der alte MT war meiner Meinung nach eindeutig der geilste Heli.
Richtig, über Geschmack kann man sich streiten (über Helis nicht) und jeder hat nen anderen Geschmack.PeterLustich hat geschrieben: Aber wär ja auch langweilig wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.![]()
Redfelix hat geschrieben:Hab heut auch meinen 600SE abgeholt...
wird schon kommen....Mixi hat geschrieben:das wollen wir hier nicht wissen..... hier wollen wir was sehen
Besser könnte es gar nicht sein. Die Sichtbarkeit der Haube ist fast nicht mehr zu toppen. Zumindest ist mir das so ergangen. Die neue Haube die ich nun drauf habe, ist dagegen wesentlich schlechter zu sehen, aber zum Glück weiß ich ja was ich gesteuert habe.Armadillo hat geschrieben:Wie ist das bei der mit der Sichtbarkeit? Das rot ist ja doch recht dunkel, erkennt man die bei relativ schlechter Sicht auch noch?
Gestern war ja erstflug und da war blauer Himmel.Und da wars OK.Bei wolkigen Wetter bin ich mir da nicht ganz sicher ob man da noch was sieht.Armadillo hat geschrieben:Nur die Haube ist nicht so mein Fall, aber das ist halt Geschmackssache. Wie ist das bei der mit der Sichtbarkeit? Das rot ist ja doch recht dunkel, erkennt man die bei relativ schlechter Sicht auch noch
Hm ok, welche hast du denn jetzt drauf?PeterLustich hat geschrieben:[Besser könnte es gar nicht sein. Die Sichtbarkeit der Haube ist fast nicht mehr zu toppen. Zumindest ist mir das so ergangen. Die neue Haube die ich nun drauf habe, ist dagegen wesentlich schlechter zu sehen
Die Sichtbarkeit ist absolut unübertroffen. Hab die 600er neon red auf meinem Logo auch drauf. Dann siehst du selbst abends um Viertel nach 9 noch so gut, dass du fliegen kannst wie immer!Redfelix hat geschrieben:An sich gefällt mir die Haube gut,werd mir aber die flash rote bestellen.Die gefällt mir zwar nicht ganz so gut aber die sichtbarkeit ist da bei schlechter sicht sicher am besten....