Hat jemand von uns noch ne Progcard fürn YGE ? Arndt hat doch eigentlich immer alles !

Ich habe auch eine. Weiß aber noch nicht, ob ich am Samstag beim MFC sein werde...Kalle75 hat geschrieben:Hat jemand von uns noch ne Progcard fürn YGE ? Arndt hat doch eigentlich immer alles !
Hallo Holger,Hifly hat geschrieben:geht Ihr eigentlich auch noch zum Fliegen? Man liest so gar nicht mehr, dass jemand an die Seeve fährt,
Stimmt, ich mach das nun schon seit Monaten so und alles noch heilkurt50 hat geschrieben:Hallo Holger,Hifly hat geschrieben:geht Ihr eigentlich auch noch zum Fliegen? Man liest so gar nicht mehr, dass jemand an die Seeve fährt,
damit und es nicht so geht wie Dir und unsere Helis alle heile bleiben, gehen wir nicht mehr zum fliegen
Nicht vergessen: vakuumverpackt setzt nicht so viel Rost an!kurt50 hat geschrieben:damit und es nicht so geht wie Dir und unsere Helis alle heile bleiben, gehen wir nicht mehr zum fliegen
Das kann beim Umzug geändert werden....brenner hat geschrieben: und alles noch heil