http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... _Warehouse
Wenn ich mal wieder Zeit habe. Im Moment weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf steht.trailblazer hat geschrieben:Achja, moin Matze! Lange nichts mehr gehört von dir - zuviel Arbeit, Festivals oder andere Aktivitäten? Wann bist du mal wieder beim Fliegen dabei?
Und schon wieder einer wenigerHifly hat geschrieben:Das kann beim Umzug geändert werden....![]()
In der Nähe von Straelen gibt es auch einen Modellflugverein, zu dem ich ggf. Kontakt aufbauen könnte, ob wir in der Zeit da fliegen könnten, wenn uns das bei den 3D Masters zu langweilig wird.Fabi-1980 hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage ob man was zum Fliegen mit nehmen soll???
Wozu brauchst du noch eine Welle hast du schon wieder vergessen das hier bei mir eine für dich liegt ?Kalle75 hat geschrieben:
Brauch ich nur noch ne Hauptwelle ! Wer fliegt noch alles nen Rex 500 !?
Ich würde an eurer Stelle auf jeden Fall einen Heli einpacken !Eine Möglichkeit zu Fliegen ergibt sich bestimmt .Fabi-1980 hat geschrieben:Stellt sich nur die Frage ob man was zum Fliegen mit nehmen soll???
Schätze, weil Du nicht so weit werfen kannst, das sie hier landet !?seijoscha hat geschrieben:Wozu brauchst du noch eine Welle hast du schon wieder vergessen das hier bei mir eine für dich liegt ?