kann mir wer seinen T-Rex für XTR schicken?
#19
Crazymax hat geschrieben:Gerne!
Wenn ich damit jemandem helfen kann, dann tu ich das......
Ach ja so das ist „oder so“
Sag mal brauch ich nicht die da zu gehörige MOD-Datei
Auch ich Bedanke mich für,s reinstellen der Downloads
Gruß - Reiner
Der Weltbeste Heli-ein-locher...
Acrobat SE+AC-3X+BLS251+S9650+Jive80LV+Orbit15-12HE
FF7 Futaba 2.4GHz Faast
450-T-Rex-SE-v1
Flyduspider
Der Weltbeste Heli-ein-locher...
Acrobat SE+AC-3X+BLS251+S9650+Jive80LV+Orbit15-12HE
FF7 Futaba 2.4GHz Faast
450-T-Rex-SE-v1
Flyduspider
#20
moin,
ich hatte michja schon im vorfeld bedankt, aber tue es gerne nochmal:
VIELEN DANK
aber ich habe auch gleich eine frage...
der T-REXX 450XL hat bei mir keinen sound
alle anderen ja
ich hatte michja schon im vorfeld bedankt, aber tue es gerne nochmal:
VIELEN DANK
aber ich habe auch gleich eine frage...
der T-REXX 450XL hat bei mir keinen sound
alle anderen ja
greetz ufo
T-Rex 450XL HDE
Antrieb: SD260, Kontronik Jazz 40-6-18
Steuerung: Graupner MX16s, 3x Hs55,1x Hs50, GY401
2x Kokam Li-Poly-Pack 3/2000H 15c
Helitec Blätter
Agrumi Hecksteuerbrücke
Reflex XTR
DHL Silverlit PiccoZ
T-Rex 450XL HDE
Antrieb: SD260, Kontronik Jazz 40-6-18
Steuerung: Graupner MX16s, 3x Hs55,1x Hs50, GY401
2x Kokam Li-Poly-Pack 3/2000H 15c
Helitec Blätter
Agrumi Hecksteuerbrücke
Reflex XTR
DHL Silverlit PiccoZ
#21
Hi Crazymax,
ich habe jetzt mal Deine par Daten getestet.
Geht zumindest deutlich besser, als die orginalen par Daten.
An den Modellparametern habe ich dann allerdings noch die Leistung und die Kopfdrehzahl ne ganze Ecke nach unten korrigiert. Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen Antrieb für den Rex, der 1,5KW liefert Ich bin bei 0,5 KW angekommen. Kopfdrehzahl habe ich auf 2400 U/min runtergesetzt.
Gewaltiger Mangel bei den ganzen Rexen für Reflex (das betrifft jetzt nicht Deine .pars): Die Autorotation klappt damit. Mit dem mitdrehenden Heck halte ich es für fast unmöglich in Real mit dem Rex zu autorotieren.
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Cu
Harald
ich habe jetzt mal Deine par Daten getestet.
Geht zumindest deutlich besser, als die orginalen par Daten.
An den Modellparametern habe ich dann allerdings noch die Leistung und die Kopfdrehzahl ne ganze Ecke nach unten korrigiert. Ich wüsste jetzt auf Anhieb keinen Antrieb für den Rex, der 1,5KW liefert Ich bin bei 0,5 KW angekommen. Kopfdrehzahl habe ich auf 2400 U/min runtergesetzt.
Gewaltiger Mangel bei den ganzen Rexen für Reflex (das betrifft jetzt nicht Deine .pars): Die Autorotation klappt damit. Mit dem mitdrehenden Heck halte ich es für fast unmöglich in Real mit dem Rex zu autorotieren.
Danke für die Mühe, die Du Dir gemacht hast.
Cu
Harald
#22
moin,
wenn ich die leistung von 1,5kw auf 0,5kw senke, dann kann man ja kaum noch richtig abheben...
wenn ich die leistung von 1,5kw auf 0,5kw senke, dann kann man ja kaum noch richtig abheben...
greetz ufo
T-Rex 450XL HDE
Antrieb: SD260, Kontronik Jazz 40-6-18
Steuerung: Graupner MX16s, 3x Hs55,1x Hs50, GY401
2x Kokam Li-Poly-Pack 3/2000H 15c
Helitec Blätter
Agrumi Hecksteuerbrücke
Reflex XTR
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Antrieb: SD260, Kontronik Jazz 40-6-18
Steuerung: Graupner MX16s, 3x Hs55,1x Hs50, GY401
2x Kokam Li-Poly-Pack 3/2000H 15c
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Reflex XTR
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#23
Ja, das habe ich gemacht, damit die Drehzahl schön konstant ist!!
Dass ein echter Rex keine 1,5kw schafft ist wohl normal...
Wegen Sound, ich habe nen anderes Soundfile genommen...... ich häng es mal an....
Das eine ist der "Flugsound" und das andere ist der "Leerlaufsound".
Dass ein echter Rex keine 1,5kw schafft ist wohl normal...
Wegen Sound, ich habe nen anderes Soundfile genommen...... ich häng es mal an....
Das eine ist der "Flugsound" und das andere ist der "Leerlaufsound".
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