Gutes Anti-Mückenmittel gesucht
#17 Re: Gutes Anti-Mückenmittel gesucht
Ich präzisiere: "Können Schweizer Mücken nicht lesen?!"calli hat geschrieben:Können Mücken nicht lesen?!
Wir haben bei uns eher ne Bremsen (und Kupplungen) Plage, da hilft eh nix mehr. Außer töten und "Strecke legen". Naja, bild ich mir ein

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#18 Re: Gutes Anti-Mückenmittel gesucht
du kannst Brennesseln verbrennen, wirkt wunder...aber ist wohl bisschen aufwendig was? 

T-Rex 450 Pro Super Combo: mit Spektrum AR 7000
Hurricane 550: verkauft
Sender:
Spektrum DX 7
Akkus:
2 X 3s SLS ZX 2200 30C
2 X 3s SLS ZX 2500 25C
Hurricane 550: verkauft
Sender:
Spektrum DX 7
Akkus:
2 X 3s SLS ZX 2200 30C
2 X 3s SLS ZX 2500 25C
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Soll ich sie niederstrecken?calli hat geschrieben:Wir haben bei uns eher ne Bremsen (und Kupplungen) Plage, da hilft eh nix mehr. Außer töten und "Strecke legen". Naja, bild ich mir ein

- acanthurus
#21 Re: Gutes Anti-Mückenmittel gesucht
3 tiefe Überflüge mit maximaler Systemdrehzahl, und die Viecher sind gleichmäßig über die Rotorblätter verschmiert. (das ist quasi die mechanische Grundreinigung, bevor Chemie eingesetzt werden muss)
Ansonsten ist auch konzentriertes Nelkenöl recht wirksam (auch in kleinen Mengen, tropfenweise auf die Kleidung), stinkt aber scheußlichst.
Ansonsten ist auch konzentriertes Nelkenöl recht wirksam (auch in kleinen Mengen, tropfenweise auf die Kleidung), stinkt aber scheußlichst.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!