torro hier aus dem Forum hat mir beim "gov.store richtig einlernen beim YGE 40 "geholfen und da er nun fliegt und alle tuning und lackier Arbeiten bendet sind stelle ich auch mal paar Bilder rein bevor ich mein "Baby" irgendwie blöd in den Acker hau und alles dahin ist
Sooo genial das tiefe microheli Landegestell :))
CIMG.jpg (642.66 KiB) 917 mal betrachtet
Kabel gesleeved , Heckabstützung quer verstärkt
CIMG0032.JPG (2.68 MiB) 929 mal betrachtet
mittlerer & oberer Lufteinlass vergrößert
Cimg0016.jpg (474.07 KiB) 929 mal betrachtet
Carbon Heckanlenkung ohne original Halter
Cimg0020.jpg (485.22 KiB) 929 mal betrachtet
Sattelit auf Heckservo links montiert + 15.gr Blei
CIMG0019.JPG (2.62 MiB) 929 mal betrachtet
Zuletzt geändert von the_raven am 20.07.2010 00:18:16, insgesamt 4-mal geändert.
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
irgend was hat gefehlt ? nur was ..... ah natürlich die Blattspitzen in orange und das obere Teil von der Heckabstützung
und ganz hinten hab ich nu doch noch eine Halterung für die Heckanlenkung gemacht .. sicher ist sicher
Ich bin ja mal gespannt, ob die Haube vom MT v1 auch auf den v2 paßt - aber so wie der Vorbau aussieht wird das wohl nix. Mal schaun, die Mechanik sieht ja interessant aus, ob sich die Optik auf nen v1 aufwerten läßt
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Zum einen sind so viele davon auf dem Martk, das es Blödsinn wäre, den Support einzustellen, zum anderen passen doch wohl auch viele auf den neuen. Denke mal das wird soooo schnell kein Problem sein.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Ja, ich hoffe du hast recht mit deiner logischen begründung! Leider ist es ja nicht immer so. =(
Naja, ich gestern mein Ersatzteil bekommen und kann nun morgen früh oder im laufe der next week meine Kiste heil machen und mit Barless einfliegen. Hoffe ich ^^
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.