Mit dem Grill kannst Du die ganzen Erzgebirgischen Weihnachtspyramidenbauer über den Sommer retten.
... und mit dem Grillpuster hast Du ja den Anzünder in Form des Kokam LiPo auch gleich dabei.
Mein Reden!!echo.zulu hat geschrieben:... und mit dem Grillpuster hast Du ja den Anzünder in Form des Kokam LiPo auch gleich dabei.
-Didi- hat geschrieben:Wie ich sehe, hast Du auch gleich einen Brandbeschleuniger (Kokam H5) integriert!
warum wusste ich nur das sowas kommt,-Didi- hat geschrieben:Mein Reden!!echo.zulu hat geschrieben:... und mit dem Grillpuster hast Du ja den Anzünder in Form des Kokam LiPo auch gleich dabei.![]()
-Didi- hat geschrieben:Wie ich sehe, hast Du auch gleich einen Brandbeschleuniger (Kokam H5) integriert!
Bist eben so ein kleiner Pyromane!Basti 205 hat geschrieben:...ich muss so lebensmüde sein, ich hab noch jede mänge H5 zu hause zu liegen
lasst euch doch nicht immer so kirre machen...
ok... kommt! Aber heute nicht mehr - Hab den anderen Grill schon anChoplifter hat geschrieben:Jetzt möchte ich aber auch ein Video von dem tollen Schwenkgrill sehen.