Ich hätte Yaku noch fragen sollen, ob das Verkaufen seiner 4S Akkus damit zu tun hat, dass er älter wird, oder ob er jetzt auf ein 6S Setup schielt. Chance verpaßt.
Der Totally OT Thread
#10171 Re: Der Totally OT Thread
Konnte ich doch nicht wissen, dass yaku es so dick hat und mit dem Flugzeug verreist. Ich hatte gedacht, der trampt. Und dass es in der Schweiz Landebahnen gibt, hat ja wohl Fabian schon mit den Flugtagbildern bewiesen. Bisschen besser Aufpassen wär schon nicht schlecht. 
Ich hätte Yaku noch fragen sollen, ob das Verkaufen seiner 4S Akkus damit zu tun hat, dass er älter wird, oder ob er jetzt auf ein 6S Setup schielt. Chance verpaßt.
Ciao, Arnd
#10172 Re: Der Totally OT Thread
Hehe, wie recht du hast. Nur dass dieser Flughafen nicht gerade gross ist. In Zürich zum Beispiel, kann sogar der Airbus A380 landen *stolzumseh*yacco hat geschrieben:Und dass es in der Schweiz Landebahnen gibt, hat ja wohl Fabian schon mit den Flugtagbildern bewiesen. Bisschen besser Aufpassen wär schon nicht schlecht.![]()
Mit freundlichen Grüssen
Fabian
Simulator: RealFlight G4.5
Flugstatus: 360° Schweben
Fabian
#10173 Re: Der Totally OT Thread
kann er in Deutschland intherocket hat geschrieben:kann sogar der Airbus A380 landen *stolzumseh*
- Hamburg
- Hannover
- Frankfurt
- München
das sind die wo ich es weiß
noch Fragen
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
#10174 Re: Der Totally OT Thread
Das war jetzt aber nicht sehr nett. Ausserdem fehlt da Leipzig/Halle, für Köln/Bonn und den neuen Berliner Flughafen laufen wohl noch die Genehmigungsverfahren. 
Ach so, Wien ist auch im Spiel.
Ach so, Wien ist auch im Spiel.
Ciao, Arnd
#10175 Re: Der Totally OT Thread
Ich habe mir schon gedacht, dass das so endet
Aber wir werden wohl die wenigsten Flughäfen haben, wo der Airbus A380 nicht landen kann
Aber wir werden wohl die wenigsten Flughäfen haben, wo der Airbus A380 nicht landen kann
Mit freundlichen Grüssen
Fabian
Fabian
#10177 Der Totally OT Thread
So erfolgreich eingecheckt, und nun noch a bissl warten.
Flug Hannover Zürich und zurück hat mich knapp 100€ gekostet mit LH.
Für das Geld kannst nicjt Auto oder mit der Bahn fahren.
Die Rhinos verkaufe ich weil mir bei 4S mittlerweile zwei mal das Bec ausgestiegen ist. Und das noch bevor der Hubi in der Luft war.
Und bevor die sich bei mir totliegen verkaufe ich sie lieber und hole mir neue zippys flightmax 3s 2100 35C.
Mit dem Align 450M Motor auf nen 14er Ritzel gehen die Richtig gut.
Ergo hab ich mir meinen 450pro wieder auf 3s zurück geschraubt.
Die Leistung an 4s ist zwar brachial geil aber ich kann sie gar nicht vernüftig abrufen.
Für schoenen Kunstflug reichen auch 3s Lipos.
Ich muss noch 1h warten bis der Flug geht.
Flug Hannover Zürich und zurück hat mich knapp 100€ gekostet mit LH.
Für das Geld kannst nicjt Auto oder mit der Bahn fahren.
Die Rhinos verkaufe ich weil mir bei 4S mittlerweile zwei mal das Bec ausgestiegen ist. Und das noch bevor der Hubi in der Luft war.
Und bevor die sich bei mir totliegen verkaufe ich sie lieber und hole mir neue zippys flightmax 3s 2100 35C.
Mit dem Align 450M Motor auf nen 14er Ritzel gehen die Richtig gut.
Ergo hab ich mir meinen 450pro wieder auf 3s zurück geschraubt.
Die Leistung an 4s ist zwar brachial geil aber ich kann sie gar nicht vernüftig abrufen.
Für schoenen Kunstflug reichen auch 3s Lipos.
Ich muss noch 1h warten bis der Flug geht.
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
#10178 Re: Der Totally OT Thread
Tschuldigung!yacco hat geschrieben:Bisschen besser Aufpassen wär schon nicht schlecht.
Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich Zürich sogar mal auf einem Ausflug den Flughafen besichtigt habe.
Heißt ja nicht automatisch, dass er da gelandet ist.DeeCee hat geschrieben:Düsseldorf geht auch. Selber schon da stehen sehen.
Vielleicht kam er auf Achse?
Oder jemand in Düsseldorf hat sich einen Bausatz gekauft, und ihn zusammengebastelt?
Vielleicht war es aber auch nur ein Modell, und dich hat der Maßstab getäuscht?
Geträumt?
Halluzinationen?
Ok, nicht schlagen. Ich gebe selber auf.
Gruß Bernhard
TDR
Jayhawk, 600er Mechanik (Dauerbaustelle)
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#10179 Der Totally OT Thread
Wie uncool, mein Flieger hebt erst 19.55 ab statt geplant 18.55...
Und das ist er...
Hab mich da voll verlesen und in der Zeit vertan. Das würde auch den Grund erklären warum mich das Personal gefragt hatte ob ich wirklich schon einchecken will
Und das ist er...
Hab mich da voll verlesen und in der Zeit vertan. Das würde auch den Grund erklären warum mich das Personal gefragt hatte ob ich wirklich schon einchecken will
- Dateianhänge
-
- ImageUploadedByTapatalk.jpg (18.98 KiB) 243 mal betrachtet
#10180 Der Totally OT Thread
So Handy aus und ab ins fluchzeuch
Lol schon mal Schweizer Dialekt angewöhnen
Lol schon mal Schweizer Dialekt angewöhnen
#10181 Re: Der Totally OT Thread
Nabend...
so langsam gewöhn ich mich an das Fliegen bis zum Sonnenuntergang... hoffentlich bleibt das Wetter noch ne Weile so. *hachz*
Yaku, klemm doch einfach ein UBEC rein und gut ist (http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... oduct=4319). Ist eh zu empfehlen, wenn der Regler nur ein lineares hat (bei denen sinkt ja die Belastbarkeit, wenn die Spannung steigt, und heiß werden sie auch noch).
so langsam gewöhn ich mich an das Fliegen bis zum Sonnenuntergang... hoffentlich bleibt das Wetter noch ne Weile so. *hachz*
Yaku, klemm doch einfach ein UBEC rein und gut ist (http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... oduct=4319). Ist eh zu empfehlen, wenn der Regler nur ein lineares hat (bei denen sinkt ja die Belastbarkeit, wenn die Spannung steigt, und heiß werden sie auch noch).
Ciao, Arnd
#10182 Re: Der Totally OT Thread
Moinsen,
oh heute mal erster
mal Kaffee und Brötchen hinstell
oh heute mal erster
mal Kaffee und Brötchen hinstell
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Karsten
#10183 Re: Der Totally OT Thread
Schönen Morgen!

Da verstehe ich als sprachverwandter Alpenbewohner auch oft nur die Hälfte.
aber nur knapp!Heli Up hat geschrieben:oh heute mal erster
Danke! Hatte gerade ausgiebig Frühstück.Heli Up hat geschrieben:mal Kaffee und Brötchen hinstell
Geht mir auch so. Komme eigentlich nur noch abends dazu.yacco hat geschrieben:so langsam gewöhn ich mich an das Fliegen bis zum Sonnenuntergang.
Kann mir vorstellen, dass ein Nordlicht da einen Dolmetscher braucht.Yaku79 hat geschrieben:schon mal Schweizer Dialekt angewöhnen
Da verstehe ich als sprachverwandter Alpenbewohner auch oft nur die Hälfte.
Gruß Bernhard
TDR
T8
fg Monster-Truck
TDR
T8
fg Monster-Truck
#10184 Der Totally OT Thread
Hier plansche ich gerade 
Schöne gruesse aus der Schweiz
Schöne gruesse aus der Schweiz
- Dateianhänge
-
- ImageUploadedByTapatalk.jpg (18.27 KiB) 215 mal betrachtet