Hi zusammen,
da ich neulich mal meinen Logo umgedreht habe und mit Schmerzen feststellen musste, dass die schönen weißen Kufen unten dermaßen kaputt gekratzt sind

, habe ich mir überlegt da so Gummis wie bei den Dinos drüber zu machen. Dumm ist nur, dass man die Dinger scheinbar nur in schwarz oder schickem hellblau bekommt, was zu meiner neuen neon red Haube leider sowas von gar nicht passt (und ja das ist mir wichtig!

). Jetzt ist die Frage, wo zum Teufel kann man die in anderen Farben, z.B. schlichtem weiß oder eventuell auchpassend zu meiner Haube bekommen? Ich hab schon mal gesehen, dass es alternative Farben gibt an anderen Helis, aber ich finds ums Verrecken nicht, wär super wenn ihr mir da etwas auf die Sprünge helfen könntet!
Zum anderen würde ich mein Heckrohr gern etwas mit Folie in Haubenfarbe zukleben, damit ich die Position des Hecks bei schlechter Sicht besser ermitteln kann. Ansprühen wäre sicher eine Möglichkeit, aber ich bin mir, warum auch immer, nicht so sicher ob ich das wirklich machen will.

Kann mir jemand vielleicht nen Tipp geben, wo man sich mal nach selbstklebender Folie in verschiedenen Farbvarianten umsehen könnte? Internet ist immer blöd, weil ich die Haube gerne Mitschleifen würde um den Farbton da möglichst genau zu treffen.
Ich bedanke mich schon Mal im Voraus für die Hilfe.
Gruß