Mein Startgewicht war damals 106kg bei ca 182cm Körpergröße. Bin dann im Dezember wochenlang zwischen 90 und 91kg rumgehampelt und hab sie dann bis jetzt abgesetzt.
Mittlerweile habe ich durch ungleichmäßige Ernährung und viel Fastfood wieder 98kg drauf. Und ich hab mir geschworen, nie wieder über 100kg zu kommen....

Damit kam ich nicht klar und dann kam sofort die Diät.
Die Kilos purzelten Anfangs so schnell, dass ichs kaum glauben wollte....je näher ich der 90kg kam, desto langsamer gings dann vorwärts.....
Was ist eine Fleisch-Diät????
Ganz einfach, man isst nur Lebensmittel , die gar keine oder minimale Kohlenhydrate haben (Low Carbs). Schwerpunktmäßig Fleisch, Käse,Salat.....
Trinken nimmt man Wasser, oder Light-Produkte, bzw Zero-Getränke.
Der Körper setzt Fett an, wenn man zuviel Kohlenhydrate und Fett gleichzeitig isst (Böser Cocktail) Bestes Beispiel Hamburger (Brötchen=KH und Rest ist Fett) oder Currywurst mit Pommes.....auch bös.... Brot und andere Getreideprodukte sind absolutes NoGo. Milch höchstens 100ml/Tag.
Bekommt der Körper keine KH mehr stellt sich der Stoffwechsel um und es wird dann Körperfett "verarbeitet"!
Ist zwar ekelig vorstellbar, aber man gewöhnt sich schnell dran
Ich finde das schlimmer, als mit dem Rauchen aufzuhören....Aber bei beidem fühlt man sich hinterher besser!