Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010
#16 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010
*push*
Viel Zeit ist nicht mehr - wers noch nicht hat, sollte sich jetzt eintragen.
MFG
speedy
Viel Zeit ist nicht mehr - wers noch nicht hat, sollte sich jetzt eintragen.
MFG
speedy
#17 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010
So, der Countdown läuft.
Noch haben Spätentschlossene Zeit sich einzutragen - wenn das Geld der anderen da ist, ist der Countdown um und ihr müßt auf die nächste Runde im Herbst warten.
Falls sich noch jemand einträgt - bitte auch kurz eine PN an mich, daß ich auch gleich die Kontodaten rausschicken kann.
Weit nach hinten kann ich es diesmal aber nicht verschieben, weil ich gerne möchte, daß die Bestellungen auch noch vor Schmoldow ankommen.
MFG
speedy
Noch haben Spätentschlossene Zeit sich einzutragen - wenn das Geld der anderen da ist, ist der Countdown um und ihr müßt auf die nächste Runde im Herbst warten.
Falls sich noch jemand einträgt - bitte auch kurz eine PN an mich, daß ich auch gleich die Kontodaten rausschicken kann.
Weit nach hinten kann ich es diesmal aber nicht verschieben, weil ich gerne möchte, daß die Bestellungen auch noch vor Schmoldow ankommen.
MFG
speedy
#18 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010
An die beiden Leute, die ihre "Überweisungs-PN" noch nicht abgerufen haben - schaut mal bitte in euer Postfach. 
MFG
speedy
MFG
speedy
#19 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010
Moin,
also die Shirts sind am Dienstag alle an die Leute verschickt worden.
Bitte meldet euch dann mal, ob alles in Ordnung ist und angekommen ist.
MFG
speedy
also die Shirts sind am Dienstag alle an die Leute verschickt worden.
Bitte meldet euch dann mal, ob alles in Ordnung ist und angekommen ist.
MFG
speedy
- Tieftaucher
#20 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010
Meines ist angekommen und kein Rechtschreibfehler drauf
Das Unterlegpapier auf der Innenseite der Stickerei habe ich ziemlich abgepfriemelt, da die Schnittkanten sonst kratzen. Aber so passt es - DANKE !!!
Gruss ANDI
Gruss ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen
Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod
Blade mSR mit Spektrum DX6i
Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku
Futaba FF-10 2,4GHz im Pult
Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Airbrusher Anfragen willkommen.
#21 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010
Mütze ist da und passt 
Carsten
Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
- Helifan71
- Admin

- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 3 times
#22 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010
Was eng aber passt
Kann man da noch was nachbestellen

Kann man da noch was nachbestellen
Gruß
Alex
Alex
#23 Re: Shirtbestellrunde - die letzte vor Schmoldow 2010
Da gibts doch grad nen Thread mit der Atkins-Diät.Rex-Power hat geschrieben:Was eng aber passt
Bei der nächsten Runde dann. Aber kannst gerne schon eintragen, damit ich weiß, daß es da jemanden gibt, der was will.Rex-Power hat geschrieben:Kann man da noch was nachbestellen
MFG
speedy