also ich glaub das is kein Problem anders is ja nur das Chassis und die Haube sonst is alles genau das selbe wie bei der v1 ausser das das Heck Gehäuse nun Alu und Carbon ist und ich wette das passt auch auf die V1 also sobald es das als Ersatzteil gibt werde ich es bei mir einbauen nur wegen der Optik
Hmmm, nen neues Heck brüchte ich auch. Meins ist schon irgendwie nen bissel ausgelutscht... Hat aber auch schon einiges gesehen, hab mit der Kiste ja angefangen... Nicht ganz ohne Probleme
Aber mal sehen! Um so lönger man schaut um so mehr gewöhnt man sich an die Optik! Auch wenn ich den ersten immer noch meilenweit geiler find! Eben einzigartik!
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
So, ich bin heute endlich dazu gekommen, meinen Mini Titan wieder flugfertig zu machen, mal gucken, wann das Wetter wieder schön ist, das kleine Beast mal in die Luft werfen
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Würd ich mir nicht kaufen gefällt mir nicht das neue Chassis ! sonst is eh alles gleich bis auf das Aluheck und das kommt bei mir auf den SE sobald es das als Ersatzteil gibt
Heligarage hats schon gelistet sollte also bald verfügbar sein.
Heckabtrieb ist anders, HRW-Lager sind anders, Heck hast du schon erwähnt, Chassis ohnehin. Chassis ist halt extrem schmal, nicht so ausladend wie beim MT v1. Durch die CFK-Platten wird das ganze recht leicht. Ob man´s braucht is ne andere Sache. Denke mal der Vogel wird durch das geringe Gewicht ne spur bissiger auf zyklisch sein als der alte, als FBL wird´s dann richtig interessant. Abeer der Charme des alten v1 fehlt ihm irgendwie, man hatte das außergewöhnliche Design schon richtig liebgewonnen. Deshalb geb ich meinen e325 v1 ja auch nicht her
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )