Das wäre total nett von Dir Wilhelm, aber bitte nur, wenn Du eh hinfahren würdest. Könntest Du dann fragen, ob man bei diesem HZR den originalen Freilauf verwenden kann?
Falls man nämlich einen extra Freilauf benötigt, dann möchte ich es doch nicht
Anfang August würde ich es dann bei Dir abholen kommen
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
"Those who would give up Essential Liberty to purchase a little Temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety." - Benjamin Franklin Do not argue with an idiot. He will drag you down to his level and beat you with experience!
Servus Michael nachdem ich gestern fast 9 Stunden Fliegen wahr(5l Sprit verflogen u jede Menge lipos mit'n TDR gelehrt) , werde ich erst heute abends zu Siemens gehen , denke so ab 18 Uhr
Cu Rudi