Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Wollt Morgen Nachmittag vielleicht mal meinen Logo einfliegen....jemand dabei?
Bin echt gespannt, ob's mit dem abgedremelten Paddelkopf und dem selbst umgefriemelten TS-Mitnehmer hinhaut. In der Theorie sollt es passen...aber in der Praxis???? Na ja, wir werden sehen.
Viele Grüße
Dirk
Zu verkaufen:
- Robbe 4S; FBL MicroBEASTX; stretched; Carbon HT 515 ; LiIo 5S/4800er; Roxxy 910/6; Scorpion 4020 /910er
- ein paar Empfänger Futaba 617er
- FunJet (schon eingestaubt)
- 2 x Hexa Klimbim
- und jede Menge anderes Gerödel
Komm gerade wieder rein und bin immer noch total geflasht Das war das genialste (und wahrscheinlich für lange Zeit nicht top-bare) WE bzgl. RC-Helis was ich bisher hatte. Ich hatte mir einiges erhofft, aber das es so geil werden würde, hätte ich mir im Traum nicht vorstellen können. Ich wüsste jetzt gar nicht, wo ich mit dem erzählen anfangen sollte, wer es nicht live erlebt hat, kann die Begesiterung (leider) wohl eh nicht nachvollziehen.
Es gab einfach so viel geile Flüge, Crashes, Helis, Piloten usw. zu sehen, einfach der Wahnsinn
Bin auch gerade wieder @ Home und kann mich Andre nur anschliessen so was geiles sieht mann echt nicht alle Tage bin echt überwältigt .
Leider fing es dann ab Nachmittag recht stark an zu regnen,das hat die Piloten aber nicht abgehalten vollgas zu geben,ich möchte sagen da sind bestimmt über 40
Helis zu Schrott gegangen durch den tief fliegenden Einsatz ... Unglaublich .
Fabi du Sack hast es dann ja doch noch geschafft ,Glückwunsch ...
Ja, es war auch nass und kalt. Aber das Warten hat sich noch gelohnt, zwar sehr kurze Victoryflights - aber dafür mit heftigem Ausgang ..und Fabi konnt sich noch nen schönes Stabi abholen, bei mir hats immerhin für eine rcheliressource Mütze gereicht..
Wer ist denn der komische Vogel der sich in den Bildern unter die Piloten gemischt hat?
Man da habt ihr ja geile Tage gehabt wäre gern dabei gewesen aber Kalle hatte keinen Bock !!