Revmax JockeyPro und MX16ifs Kalibrierung nicht möglich?

Antworten
driver150

#1 Revmax JockeyPro und MX16ifs Kalibrierung nicht möglich?

Beitrag von driver150 »

Hi zusammen,
habe vor ein paar Monaten gewechselt von MX16S auf MX16IFS. Nun habe ich das Problem, dass ich den Drehzahlregler Revmax Jockey Pro mit der MX16IFS nicht mehr kalibrieren kann, wenn ich für die Drehzahl am AUX einen separaten Kanal verwende.
Eine manuelle Kalibrierung funktioniert, allerdings kann ich dann nur die fest am Jockey eingestellte Drehzahl fliegen.
Ich habe folgendes ohne Ergebnis versucht:
- Servoweg auf +/- 125 eingestellt (hatte eine Anleitung zur MC19IFS gefunden, dort wurde auf den Wert 125 verwiesen)
- Servoweg auf +/- 100 eingestellt (Default)
- Servoweg auf +/- 90 eingestellt
Nach Einschalten Empfänger muss am Sender der zusätzliche Kanal 2 x komplett von max - auf max + in den ersten Sekunden gestellt werden, dann soll die LED grün blinken, um den Kalibriermode anzuzeigen. Mit der MX16S klappt das einwandfrei, mit der MX16IFS rührt sich nichts.

Hat jemand Erfahrung mit JockeyPro und MX16IFS?

Grüße
Driver150
G47 DF36 BladeCP Raptor50 MC12
Es ist nie genug Zeit, etwas ordentlich zu machen- aber es ist immer genug Zeit, alles zweimal zu tun
frankyfly

#2 Re: Revmax JockeyPro und MX16ifs Kalibrierung nicht möglich?

Beitrag von frankyfly »

probier mal den Rev-Max vom Empfänger zu trennen, dann den Empfänger einschalten, Initialisierung abwarten, Rev-Max wieder dran und dann die Knüppelakrobatik. Meine vermutung ist das die Initialisierung des Empfängers zu lange dauert und der Rev-Max dann schon nicht mehr auf die Eingabe reagiert.
Antworten

Zurück zu „weitere Ausrüstung“