Ach Mist...ich bin nach dem WE komplett durcheinander mit den ganzen NamenHolger Port hat geschrieben:Wohl eher Rave 90 ENV FBLtrailblazer hat geschrieben:(afaik ne auf E umgebaute Vibe mit FBL)

Ach Mist...ich bin nach dem WE komplett durcheinander mit den ganzen NamenHolger Port hat geschrieben:Wohl eher Rave 90 ENV FBLtrailblazer hat geschrieben:(afaik ne auf E umgebaute Vibe mit FBL)
Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Verbrenner nur in D "verpöhnt" sind.-Didi- hat geschrieben:Übrigens, ich war extremst erstaunt, wieviel Verbrenner und Paddelstangen geflogen wurden
Maik262 hat geschrieben:Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Verbrenner nur in D "verpöhnt" sind.-Didi- hat geschrieben:Übrigens, ich war extremst erstaunt, wieviel Verbrenner und Paddelstangen geflogen wurden
Die Besten Fluggeräuche und Flugshows machen meiner Meinung nach immer noch die Verbrenner mit ihren "Qualmwolken"
Beides hat seine Vor-und Nachteile und alles seine Berechtigung (ein torquendes Kunstflugzeug mit Verbrenner sieht einfach mal geiler aus). Aber das führt hier zu weit.-Didi- hat geschrieben:Maik262 hat geschrieben:Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Verbrenner nur in D "verpöhnt" sind.-Didi- hat geschrieben:Übrigens, ich war extremst erstaunt, wieviel Verbrenner und Paddelstangen geflogen wurden
Die Besten Fluggeräuche und Flugshows machen meiner Meinung nach immer noch die Verbrenner mit ihren "Qualmwolken"
Ich bin überzeugter E-Flieger, aber mehr aus praktischen Gründen (fast überall fliegen können und kein Spritgesaue im Auto/Zuhause), aber bedingt kann ich das seit Venlo nachvollziehen.
Das weißt Du besser!alexanderz hat geschrieben:
Oh Didi hast unser Video verlinkt
Ja, Freitag Vormittag...wurde uns berichtet.alexanderz hat geschrieben:Wann ist der Heli in den Zuschauerbereich gestürzt? Am Freitag?
Yeppp, und anschiss gab es für die versuchte (ungenehmigte) Pyroshow! *ggg*alexanderz hat geschrieben:Auch der Nachtflug war der Hammer
-Didi- hat geschrieben:alexanderz hat geschrieben:Yeppp, und anschiss gab es für die versuchte (ungenehmigte) Pyroshow! *ggg*alexanderz hat geschrieben:Auch der Nachtflug war der Hammer
Dort rannte auch ein "dunkler" Herr rum (scheint bekannt zu sein und auf vielen Veranstalltungen zu filmen) rum, der hat super viel gefilmt und sah professionell aus.bennibear hat geschrieben: Also muss ich die ganze show auf Video nachholen.... hoffe es waren ordentlich Leute mit Cams da???