face hat geschrieben:Meinst du den von RCHeliResource? Ja der ist immer vertreten und n ziemlich cooler Typ^^ Hat aber hauptsächlich Fotos gemacht mein ich...
Danke, den meinte ich!
Nicht nur Fotos, er ist auch durch die Zuschauer mit Cam an so einem Teleskopteilk gegangen.
Plus an Masse, das knallt klasse!
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau zu Land: E-Maxx 16,8V BL zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
trailblazer hat geschrieben:Das muss man auch nochmal sagen: der Kommentator war einfach klasse, einfach ein lustiger Kerl...immer mit dem passende Spruch
-Didi- hat geschrieben: face hat geschrieben:Meinst du den von RCHeliResource? Ja der ist immer vertreten und n ziemlich cooler Typ^^ Hat aber hauptsächlich Fotos gemacht mein ich...
Danke, den meinte ich!
Nicht nur Fotos, er ist auch durch die Zuschauer mit Cam an so einem Teleskopteilk gegangen.
Der 'Dunkle Typ' war Derrick von rcheliresource.com!
Der Kommentator war wirklich genial! Beim Nachtflug: "I think you have to go to bed now, Alon!" "We want blood, and we get blood!!!"
Muss gleich mal meine Videos hochladen, da ist das alles drauf.
-Didi- hat geschrieben:
Übrigens, ich war extremst erstaunt, wieviel Verbrenner und Paddelstangen geflogen wurden.
Darf ich fragen WARUM?
Also bei uns im Verein und auch in benachbarten Vereinen sieht man eher nur noch Elektro....sprich, mein Heli-Hobby-Alltag ist geprägt von (paddellosen) E-Helis!
Plus an Masse, das knallt klasse!
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau zu Land: E-Maxx 16,8V BL zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce
Mein neuer Star ist Lukas Riva, weil er doch tatsächlich so nett war und ohne Kommentar ein Foto von sich hat machen lassen.
Aber meiner Freundin zuzwinkern finde ich dann nicht so witzig Aber der darf das ausnahmsweise....
Also Herr Riva, falls Sie das lesen:
Ich krieg Deinen Heli und Du nen Schmatzer von meiner Isch
Nur eine Truppe hat einen ziemlich arroganten Eindruck hinterlassen und das waren die Typen von BeastX.
Wenn noch einer sagt Tareq sei arrogant, hat er die Typen noch nicht erlebt.
-Didi- hat geschrieben:
Also bei uns im Verein und auch in benachbarten Vereinen sieht man eher nur noch Elektro....sprich, mein Heli-Hobby-Alltag ist geprägt von (paddellosen) E-Helis!
Und wo sind Sie gelandet die Stromer und paddellosen?