Ohhelihopper hat geschrieben:Seit Freitag abend turnt sie irgendwo auf der Regenbogenbrücke.

Ich hoffe, dass sie dort gut aufgenommen wird

Aber 18 ist ja wirklich schon ein recht stattliches Alter.
Ohhelihopper hat geschrieben:Seit Freitag abend turnt sie irgendwo auf der Regenbogenbrücke.
helihopper hat geschrieben:Seit Freitag abend turnt sie irgendwo auf der Regenbogenbrücke.
TzaZicke hat geschrieben:Das tut mir leid!
Das hört sich nach einem schnellem, schmerzlosen Tot an. Besser so, als der Stress für die Tiere mit dem Arzt und so, das stimmt absolut.helihopper hat geschrieben:Freitag ist sie umgekippt und war weg. Ohne Tierarztstress, Rumquälerei usw..
Und es ist in einer ihr vertrauten Umgebung passiert, bei den Menschen, die sie liebten.tracer hat geschrieben:Das hört sich nach einem schnellem, schmerzlosen Tot an. Besser so, als der Stress für die Tiere mit dem Arzt und so, das stimmt absolut.
Endlich neue VidsTzaZicke hat geschrieben:Es gibt ein neues Video von Simon's Cat
Ja, das kennen wir hier auch.Kalle75 hat geschrieben:Die schläft total gerne in Pappkartons.
oder soll ich mal eine Key Cam laufen lassentracer hat geschrieben:TREX65 hat geschrieben:Nur gut, das sie keine Maske da liegen haben*g*![]()
![]()