Empfehlung für Netzteil

taucherle
#16 Re: Empfehlung für Netzteil

Beitrag von taucherle »

Hai Chrizz,

ich betreibe damit eine Hyperion EOS 0615 Duo mit 2 x 6S. Wenn es pressiert beide Kanäle 2C. Bisher keine Probs. Ich weiss gar nicht woher die Kiste kommt. Vielleicht aus China oder Taiwan?
Da wird es wohl genug Streuung geben.

Ich habe diesbezüglich viele Threads gelesen. Im schnitt hat genau dieses Modell dabei nicht schlecht abgeschnitten. Dies war der Grund für mich es zu kaufen. Jetzt hoffe ich, dass mir nicht Gleiches passiert wie DIr.

Grüße

Mike

P.S. Gibt es schon Neuigkeiten wegen T8FG Akku?
Plöchinger Voodoo 6S Strecker 378.20H, Kontronik Jive 100 LV, 3 x Futaba 452, 1 x Futaba 251, AC3X, Blattschmid GCT Ultra Blackline FBL
Plöchinger Acrobat SE 4S Orbit 15-10 HE, Kontronik Jive 80, 3 x Futaba S9650, 1 x Futaba 251, GT5 Thunder Tiger, HT Spezial 465k
Blade MCPX und 130 x
Futaba T8FG, Hyperion EOS 0615i DUO3, Reflex XTR 5.05
Crizz
#17 Re: Empfehlung für Netzteil

Beitrag von Crizz »

Akkus sind in der Fertigung, denke mal wenn alles paßt sind die Anfang / Mitte nächste Woche hier. So zumindest die aktuelle Planung :)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“