Umfrage zum Thread Microstar 400
Wieso bin ich nicht in der Liste zur Abstimmung ??
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
gibt da mehrere möglichkeitenGerry1973 hat geschrieben:Wieso bin ich nicht in der Liste zur Abstimmung ??
hier welche die mir einfallen:
1. Jeder weiss, dass du eh immer Müll schreibst, sofern wäre eine Abstimmung unsinnig
2. Du hast gar nicht in den Thread geschrieben, um den es geht.
3. Du hast in den Thread geschrieben, aber dein Post war absolut kein Müll, sondern Gold wert

MfG Dominik
- Piccolo13409
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Also, ich habe dazu nicht abgestimmt, sehe auch keinen Sinn in dieser Umfrage, aber solange der Thread fast 2 Seiten füllt, und ihr euch nicht die "köppe" einhaut...
Was ist den hier los? Ich dachte es sei ein Sachliches und Freundliches Forum??
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
ist es ja auch, aber sachlich?
nana, ab und zu schon
jo
nana, ab und zu schon

jo
-=zoom450|motte|piccoZ|flexiboard|yoyo|mad-force|t7cp=-
- ER Corvulus
Ich *AuchNichtAbgestimmt*.
Habe in dem ganzen Thread nur "silviohotrod" drauf hingewiesen, dass Graupners Microstar ein Zoom ist. (Das der Eolo der Spiritvorgänger ist...naja, mit paarnVierzig bleibt nicht alles hängen)
..Und hab mir schon gedacht, dass das vermutlich wieder in die Glaubensfrage Zoom/TRex ausartet.
Außerdem dürfte "silviohotrod" ja mit dem lesen der ganzen Zoom-Suchergebnisse noch lange nicht fertig sein....
Seid lieb miteinander, noch (nachobenscroll) 26 Tage bis Weihnachten, Super Schnee hier - 5cm - und (gestern) prima "Kaiserwetter" zum Picc fliegen.
Grüße Wolfgang
Habe in dem ganzen Thread nur "silviohotrod" drauf hingewiesen, dass Graupners Microstar ein Zoom ist. (Das der Eolo der Spiritvorgänger ist...naja, mit paarnVierzig bleibt nicht alles hängen)
..Und hab mir schon gedacht, dass das vermutlich wieder in die Glaubensfrage Zoom/TRex ausartet.
Außerdem dürfte "silviohotrod" ja mit dem lesen der ganzen Zoom-Suchergebnisse noch lange nicht fertig sein....
Seid lieb miteinander, noch (nachobenscroll) 26 Tage bis Weihnachten, Super Schnee hier - 5cm - und (gestern) prima "Kaiserwetter" zum Picc fliegen.
Grüße Wolfgang
jojo, immer feste druff...und wenn der Nagel krumm is, noch festerdruff... mit Gewalt geht der schon in die Wand. 
Bei den Kinners im Kindergarten lohnt sich ja noch ein erzieherisches Eingreifen; bei den manchen ältern Kinners hier aber nicht mehr.
(Hoffentlich verbreiten die nicht noch ihr Genmaterial.)

Bei den Kinners im Kindergarten lohnt sich ja noch ein erzieherisches Eingreifen; bei den manchen ältern Kinners hier aber nicht mehr.

Jeder macht Fehler. Die Kunst ist, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
Ein Denunziantenfred... Enthalte mich auch eine Abstimmung!!!
@tracer: Wir brauchen eine neue Rubrik (nicht öffentlich): Pöbeldiskussionen! Für alle User die ihre Meinungen lieber durch denunzieren und beleidigen kundtun wollen, anstatt durch sachliche Diskussion.
BTW: kannst mich für diesen Forumbereich dann gleich sperren? Will den Schmarrn gar ned lesen...
Gruß
Harald

@tracer: Wir brauchen eine neue Rubrik (nicht öffentlich): Pöbeldiskussionen! Für alle User die ihre Meinungen lieber durch denunzieren und beleidigen kundtun wollen, anstatt durch sachliche Diskussion.
BTW: kannst mich für diesen Forumbereich dann gleich sperren? Will den Schmarrn gar ned lesen...
Gruß
Harald
Gruß
Harald
Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...
Sender: FF-9 Super
Harald
Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...
Sender: FF-9 Super