Paddelbrücke Schwergänig

Antworten
GuruBT

#1 Paddelbrücke Schwergänig

Beitrag von GuruBT »

Hallo,

ich hab ne kleine Frage und zwar dreht sie sich um den T-rex 450 pro. Bin im Moment am zusammenbauen und hab jetzt festgestellt, das die Paddelbrücke recht schwergänig ist. Kann es sein das die Verbindung mit der Paddelwippe etwas zu fest ist weil da hat sie sich nur montieren lassen indem ich sie aufgeschraubt habe, einfach drüber schieben ging nicht. Hatte jemand von euch das selbe problem? Hat jemand Lösungsvorschläge? Wär echt dankbar weil ich bin mit helis noch nicht so erfahren hatte mal ne zeitlang nen Raptor 30 musste da aber nie viel schrauben weil er fertig aus der Kiste kam.

MfG

Guru
face
#2 Re: Paddelbrücke Schwergänig

Beitrag von face »

Hatte das auch, allerdings bei einem anderen T-Rex. Bei mir war das Problem das der Erbauer (von dem ich den Heli gekauft habe) aus Versehen Loctite in ein Lager hat laufen lassen. Habs dann auseinandergebaut, gereinigt und alles gut geölt, läuft jetzt absolut leichtgängig. Was genau meinst du ließ sich nicht so einfach montieren?
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
GuruBT

#3 Re: Paddelbrücke Schwergänig

Beitrag von GuruBT »

Naja die Die paddelbrücke besteht ja aus vier teilen die 2 runden wo die gelenke dran ist und die beiden frästeile. bin mir jetzt nichtmal sicher ob das so gedacht ist das man die einfach über die Paddelwippe schieben kann. aber mir kommt es so vor als wär die paddelwippe etwas zu breit oder die paddelbrücke etwas zu schmal so das es dann halt etwas klemmt wenn man die paddelbrücke zusammenschraubt auf der paddelwippe
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“