Nachdem ich mir vor Jahren mal nen Piccolo gekauft hatte (den ich iwi nie in die Luft gebracht habe

Jetzt stellt sich mir also die Frage: Was kaufen? Nach vielem Lesen in diversen Foren bin ich auf den Trex 450 gekommen, welcher als sehr gutes Einsteigermodell betitelt wird. Also direkt mal geschaut wo ich mich da preislich bewege. Dann jedoch die nächste Entscheidung: Pro oder Sport? Was meint ihr?
Würde zu nur Pro/Sport Super Combo tendieren, da schon alles vorhanden ist (bis auf Akkus, Empfänger etc.), jedoch bin ich mir nicht sicher, ob die mitgelieferten Komponenten geeignet sind.
Weiters müssten natürlich auch Akkus + Ladegerät angeschaft werden, hat da jemand (zumindest beim Ladegerät) eine preislich interessante Idee? Natürlich sollte es die teuren Akkus nicht schon nach 5 mal Laden beschädigen

(Habe mir auch den 500er angeschaut, was meint ihr? Zuerst mit 450 anfangen wegen geringeren Kosten oder direkt mit einem 500er einsteigen? Habe gehört wer nen 450er vernünftig fliegen kann, kann alles fliegen.)
Der Aufbau des Helikopters dürfte eigtl. kein Problem darstellen (hoffe ich), die darauffolgende Einstellung jedoch schon. Wäre wohl am besten, wenn ich mir für diese Tätigkeit einen erfahrenen Piloten aus meiner Umgebung suche, oder?
Glaube jetzt habe ich alles geschrieben, was mich interessieren würde

Würde mich über Eure Hilfe freuen,
mfg Johannes