Ich denke mal nicht nur das Forum sondern auch viele Mitglieder die viele Beiträge haben, sind auch schon Inventar geworden, und wenn mal einer wenig schreibt vermisst man denjenigen seine Aussagen "Rubrik",
ja man kann es mit einer Zeitschrift vergleichen jeder hat seinen Themenbereich , in dem er am liebsten sein Kommentar abgibt oder auch mal was beiträgt zum wissen oder auch nur mal zum spaß... das Forum lebt für und von Benutzern und Mitgliedern für angehende Piloten, Neulingen, aber auch Profis....ich habe mich von anfang an auch als "össi" hier gleich wohlgefühlt und gemerkt das diesiges Forum anders ist als die anderen,
ne nicht Schwul oder so .. einfach Menschlich und oft mit Herz, Hirn Hilfsbereitschaft etc etc. wenn dieses Forum aus irgendwelchen Gründen mal verschwinden sollte wird es einige Suizid-Amok Aktionen von süchtigen geben...

...
"Bild Schlagzeile: Forumsuser köpfte Familie mit Logo 14 , da sein lieblingsforum offline gegangen ist" etc ..
"Schwiegersohn jagte Schwiegermutter mit Raptor50 zu Tode..."
also tracer du hast hier eine große Gemeinschaft erschaffen, mach einfach weiter bisher.. und wenn dir mal der Deckel platzt dann leg los ich glaube man kann nicht immer alles reinfressen vor allem nicht als "Chefe"

... und wir werden es alle einsehen..
Gruß
Richard