Wenn ein 450er unkontrolliert anläuft .....

Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#31 Re: Wenn ein 450er unkontrolliert anläuft .....

Beitrag von burgman »

-andi- hat geschrieben:jetzt aber schnell weg
Aber ganz schnell ! :mrgreen:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Benutzeravatar
the_raven
Beiträge: 12
Registriert: 02.07.2010 18:35:28
Wohnort: Wien

#32 Re: Wenn ein 450er unkontrolliert anläuft .....

Beitrag von the_raven »

Auuuuueeee :cry:

wünsche auch mal gute Besserung .Einmal hatte ich auch das Vergnügen ,Gott sei Dank sahs bei mir nur aus wie bei dir auf Bild 1. Ich hatte also noch Schwein gehabt und das wichtigste war ich wusste recht schnell wo der Fehler lag und das es wie fast immer :( ein Fehler von mir war (hatte beim Regler proggen Mist gebaut ).

Das war das wichtigste weil der Schmerz war nicht so wild aber der Schock als das Blatt eingeschlagen ist und wenn man nicht gleich drauf kommt was es war bleibt halt immer ein bissi komisches Gefühl.Da man beim MT ja gut an die Kabel vom Motor kommt zieh ich jetzt immer 2 Phasen ab wenn ich was machen muß und gut is.
Grüße
[MoA] the_raven

Heli´s:
Mini-Titan SE : ROCKAMP Gyro One+Futaba S9257,3x Hitec HS-65HB, YGE40+Scorpion HKII 2221-8, Spektrum AR6200, Avionics 3S 2400mAh
Gaui 330X-S : Version mit 10A Reglern und Scorpion Motoren, Spektrum AR6200 , Stossdämpfer Landegestell, Avionics 3S 2400mAh
Blade SR Mod´s : Paddelgewichte entfernt , härtere Kopfdämpfung , 260mm Carbon Blätter , CNC Delrin Hauptzahnrad
Blade mcpx Mod´s : Alu Blatthalter ,Alu Taumelscheibe, 220mAh Akkus "einfach genial "

Sender:
Spektrum DX6i Mod´s : Throttlecut Schalter , OLED Display Hintergrundbeleuchtung , Senderausleger
Benutzeravatar
gecko03
Beiträge: 814
Registriert: 01.03.2010 21:54:12

#33 Re: Wenn ein 450er unkontrolliert anläuft .....

Beitrag von gecko03 »

Doc Tom hat geschrieben:Kauf Dir eine Eisenbahn :mrgreen:
mach kein Scheiss, nachher wird er noch vom Zug überfahren. :wink:
kaum macht man es richtig, funktioniert es...
T-Rex 550, Fusion 50
Benutzeravatar
mic1209
Beiträge: 8469
Registriert: 22.12.2004 12:57:11
Wohnort: Cuxland

#34 Re: Wenn ein 450er unkontrolliert anläuft .....

Beitrag von mic1209 »

gecko03 hat geschrieben:
Doc Tom hat geschrieben:Kauf Dir eine Eisenbahn :mrgreen:
mach kein Scheiss, nachher wird er noch vom Zug überfahren. :wink:

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :wink: :lol:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“