PUH!
Erstflug überstanden! War ganzschön aufregend! Naja, das war der erste Akku und das Beast muss noch eingestellt werden, aber er fliegt!
Ich werde weiter berichten.
Ohmann, wenn ich das so lese glaube ich das spätestens auf meiner Liste an den Weihnachtsmann ein Beast auftaucht
Hmm, aber da hängt immer soviel mit dran, Digitalservos, ein ordentlicher Kopf...
Na egal, ich wünsch dir noch viel Spass mit deinem Pro
LG Felix______________________________________________________ In flight: Razor 450 3D FBL( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410) Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
Ich kann 450er&FBL auch nur empfehlen, macht EXTREM viel Spass!
Mit Paddel fand ich meinen Pro Klon nie wirklich dolle, jetzt habe ich leihweise ein µbeast drauf und trotz billiger Turnigy TGY-90s geht das Ding richtig gut.
Mit dem kleinen Flitzer traue ich mich viel mehr als mit meinem Protos, der mit VStabi noch etwas giftiger am Pitch hängt.
was bin ich froh, das ich die "Krücke" wieder los bin. Für meine Wurstfinger is das nix. Ich brech mir schon beim 450er Rex die Gräten, ungeeignet für solche Stubenfliegen........
Außerdem ist man flexibler : heute mal just 4 fun mit nem 3s ( ! ) P-Fepo den MT -v2 mit 2000 headspeed 09:30 ( ! ) im Garten gehovert
Zuletzt geändert von Crizz am 07.08.2010 07:06:56, insgesamt 1-mal geändert.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Huch !! Ich dachte das wär´n 250er, hatte nur die ersten Bilder gesehn und sofort an meinen Ex-Rex 250 gedacht. Sorry, mea culpa
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
So Leute,
war heute Fliegen und muss sagen das Ding ist der Hammer! Wir hatten ziehmlich starken Wind und mein 500er mit Paddel hatte ganz schön zu tun. Ich hatte schon bedenken mit dem Kleinen überhaupt zu fliegen, es war stark böig windig.
Aber was soll ich sagen!? Ich bin begeistert! Das MicroBeast arbeitet 1A und ist kinderleicht einzustellen.