Gut das ich Kalle schon mal eine Haube für meinen 450 mitgegeben hatteKalle75 hat geschrieben:Meinst Du sowas... ?

Gut das ich Kalle schon mal eine Haube für meinen 450 mitgegeben hatteKalle75 hat geschrieben:Meinst Du sowas... ?
Die ist auch schon abgeschliffen !kurt50 hat geschrieben:Gut das ich Kalle schon mal eine Haube für meinen 450 mitgegeben hatte
kurt50 hat geschrieben:Morgen Mädels,
was ist Heute mit fliegen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*Andi* hat geschrieben:Erstmal in Ruhe frühstücken
Preis? ich will eigentlich nicht soo viel ausgeben, weil die sicher schnell kaputt gehen werdenKalle75 hat geschrieben:Andi... ich hab noch Maniacs 321 NEU hier liegen.
hmmmmmmm....ich bin am überlegen. irgendwie habe ich auch lust auf Spinblades, oder Kalle macht mir ein super Angebot!Fabi-1980 hat geschrieben:Andi schaue da mal nach![]()
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?f=236&t=74901
Christian, Deine Frage wurde glaube ich noch nicht beantwortet, also hier noch einmal der Link:chrisbabe hat geschrieben:irgendwann seht ihr das bestimmt auch mal. ich frag einfach nochmal: vielleicht kann mir ja mal jemand erzählen wo der seevetreffpunkt is?
Mal sehen was Arnd und John so vorhaben heute...AndiYen hat geschrieben:wie sieht es bei euch später mit fliegen an der seeve aus?
36.- neu -> 25.- für DichAndiYen hat geschrieben:oder Kalle macht mir ein super Angebot!
Und übergabe an der SeeveKalle75 hat geschrieben: 36.- neu -> 25.- für Dich