Absolut na gut, ein Bisschen C-Falke bin ich dann ja doch geflogen
@ Harald, die Temp war echt OK, es war nur einen Abend frish. Regen hatten wir auch nur einmal, das es am letzten Sonntag regnet war doch schon immer so
Grüße,
Friso
"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates
to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce
Ich danke euch allen für die Geile Zeit,besonders einem.
Weißt schon wer,du hässlicher Typ.
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Ich moechte auch noch was loswerden: Unzwar ein riesigen lob an alle die mir beim easy geier motor einbau geholfen haben bzw werkzeug und schrauben zur verfuegung gestellt haben!!!! Vielen Dank! hoffe wir sehen uns naechstes mal wieder in Schmoldow
nur Ganz Kurz... Sind vor ner guten Stunde angekommen , also zumindest ich, Speedy muss ja noch heimfahren
Nach 10 h Heimfahrt mit viel Stau, war ich froh als ich endlich meine Dusche und mein Spatzi sah
Schmoldow war wie immer geil ! Vielen Dank an alle die da waren und Schmoldow zu dem machen was es ist...
Tino ich hab dich leider nicht mehr gesehn als wir losfuhren ... Danke und sorry wegen dem Lipo , ich wusste es
Und vorallem an die Suchmannschaft die meinen Knurri gesucht und gefunden hat und den Motoren DOC Basti der alles daran gesetzt hat dass ich beim Knurri Battle starten konnte
Danke danke danke
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
asassin hat geschrieben:vielen Dank nochmal an Jonas' Dad
ausgerichtet
sind auch heile angekommen, und komme grad noch vonner geb feier im görlitzer Park aus Kreuzberg von meinem Cousin ....
Wieder leggär lang gegrilltes argentinisches Steak + nen kühles Bier .... jetzt erstmal 2 wochen ausnüchtern nach den 3 wochen ...
eines darf man bei der ganzen Loberrei nciht vergessen:
ohne Euch kann man zwar einen Flugtag veranstalten und organisieren, aber ein EVENT wirds erst mit den ganzen lieben netten und total bekloppten Leuten...
meinen Besonderen Dank möchte ich richten an:
ALLE Spender die dieses Jahr trotz geringster Teilnehmerzahlen die höchste Spendensumme aller Zeiten gestemmt haben
(ich werde mein bestes tun alles gerecht zu verteilen) (DANKE: Friso, Toper, Didi, Tracer, edu,ER corvolus,Speedy, etc. sorry wenn ich nciht alle aus dem Stehgreif nennen kann, waren auh für mich harte Tage)
Nadin für den unermüdlichen Einsatz alles ordentlich zu halten
Wendy für die Küchenmaratons,
Didi für die super Ansagen
Allen die ihre Küchen/Klo/Duschendienste gemacht haben
Nicole, Nadine, Jessi, die mich die ersten Tage immer irgendwie durchgefüttert haben
Tüftler, Jürgen fürs Schweine drehen, MATASCHKE fürs Schneiden der vorzüglichen Schweineschinkenscheiben! Jonas BL fürs verteilen der vorzüglich gedrehten, geschnittenen und verteilten Scheineschikenscheiben
Jan fürs Rex Chrashtesten,
Keven fürs zeigen wie ein heli richtig Fliegt wenn die Rettungshubschraubercrew zusieht
Basti205 fürs Battle
Chris für den Spruch des Jahres: WERBUNG --- RAUS!
Franky für Fotos machen (die ich jetzt natürlich nciht habe...)
Ladidadi --- wer auch immer du bist... (nächstes Jahr mit Frau?)
usw.usw...
Wenn ich noch was vergessen habe hole ich das noch nach...
Alles in allem ist es ein sehr entspanntes und diszipliniertes Treffen gewesen, die eine oder andere Kleinigkeit (Stichwort: Flugregeln) werden wir gemeinsam angehen und auch in gewohnter entspannter Manier reglen und leben!
Ich wünsche uns dagebliebenen weiterhin ein paar Schöne Tage und allen schon zu Hause angekommenen bzw noch fahrenden eine weiterhin erfolgreiche Saison und BIS NÄCHSTES JAHR,
denn dann heißt es 5 Jahre RHF Treffen in Schmoldow!
so ihr denn wollt???!
Für Wünsche und Anregungen bin ich wie immer offen und ich werde wieder mein bestes geben dann ein weiteres EVENT zu bieten!
in diesem Sinne,
Tino
Zuletzt geändert von tinob am 08.08.2010 22:48:04, insgesamt 3-mal geändert.
--- http://www.heli-inc.de ---
Orga Schmoldow 2015
hilft dir RHF?
vielleicht hilfts du RHF? ... werde Supporter!
tinob hat geschrieben:Tüftler, Jürgen fürs Schweine drehen,
Waren meine Scheiben des Schweins so in Ordnung wie ich sie geschnitten hab
grüße Michael
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Jonas_Bln hat geschrieben:ich hab auch mitgedreht und dann ausgeteilt ....
die haben dich ja nicht mal bis in Pavillon gelassen da war das Blech schon leer
so schnell wie ihr gelobt werden wollt kann ich nicht editieren...
ganz ruhig , wir waren Teil eines Ganzen und die genannten haben definitiv das Recht genannt zu werden
grüße Michael