kl_Haribo hat geschrieben:also hier war die postbotin vorhin da und hat das Paket, was ich am Sa bestellt hatte, angliefert.
@ Digsda-neuer zumeist sind wir an der Seeve zu treffen, das quasi auf der Grenze zwischen Hamburg(Harburg) und Niedersachsen. Besser kan ich das grad auch nicht irgendwie beschreiben. Verbrenner hab ich dort noch nie jemanden fliegen sehen, die fliegen immer woanders.
Ich bin auch der Meinung das wir da nicht fliegen sollten weil das FutterWiese wird? Irgendsowas habe ich noch im Hinterkopf. Aber wenn sich die KleinKrämer/Gärtner eh schon wegen dem Elektro Lärm beschwert haben sollte man wohl von Verbrennern ab sehen da wir ja noch länger da fliegen wollen.
Matoz hat geschrieben:
be1974 hat geschrieben:- Ich brauch nen Schneidplotter
Kalle, ich habe so ein Ding noch in Aussicht. Muss es nur irgendwann mal abholen. Denke das wird irgendwann dieses Jahr noch mal was.
Ich brauch noch was um Filme zu entwickeln, kommst da auch ran?
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
Hallo Jungs...
Heute ist mal Flug freier Tag bei mir...
Die Auros klappen auch schon viel besser, zumindest traue ich mich den Motor einfach mal abzustellen.
Ich werde mir mal neue Blätter bestellen die Woche für'n Logo...
Irgendwie muss mal wieder was neues her
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Ihr seid auch alle am AR üben oder? Und das wo ihr alle Elektro fliegt... Ihr seid mir schon welche...
Aber warum willst du neue Blätter haben? sind die alten nix mehr? bis du wieder vibs am heli hast und nicht weiss warum...
aber ich muss meinen MT wohl auch noch wuchten fällt mir wieder ein. Aber erstmal schauen wie ich denn die cyclassics überlebe und sport diese woche. und dann geht auch noch die schule wieder los. morgen mitarbeiterführung und betriebswirtschaft. gastwirtschaft wäre mir ja lieber...
ich hoffe nicht das die PN per HK kommt. Das wäre mir dann doch etwas zu langwierig! vorallem ohne tracking info irgendwie. das mag ich ja nicht so...
aber noch schlimmer, wieso habe ich von dem anderen laden noch keine versandnachricht! was soll das?
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
welche Blätter sollen es denn werden? Habe auch schon mal gedach ein weiteres Paar zu testen...
Wollte mal diese bestellen: Extreme Energy Neue Drehflügel von Petr Novotny
Fährt heute noch jemand zur Seeve? Wollte so gegen 17:00 da sein. Soll ja heute abend trocken bleiben...
Gruß
Sven
Gruß Sven
Logo 600 3D V-Stabi: Pyro 700 an Jive 80HV, 3X Futaba 451, 1X 251.
meine Edge können wir bei DIr doch das nächste mal ran bauen. Geht doch fix. Könnte ggf. Mittwoch auch zur Seeve kommen. vermutlich aber erst um 18:00.
Gruß Sven
Logo 600 3D V-Stabi: Pyro 700 an Jive 80HV, 3X Futaba 451, 1X 251.
meine Edge können wir bei DIr doch das nächste mal ran bauen. Geht doch fix. Könnte ggf. Mittwoch auch zur Seeve kommen. vermutlich aber erst um 18:00.
Das hört sich natürlich gut an Sven aber wenn sie mir gefallen was dann
Mal sehen ob es Mittwoch bei mir paßt...