Würd eich glatt machen, aber nicht aufm Logo! Wärs nen Rex, wär der Paddelkopf schon längst wieder drauf.kowi hat geschrieben:Timo: Downgrade...
...auf Paddel 1.0!

@Chriz
Ich stehe da shcon ein wenig mit den Jungs in Kontakt. Alles was mir geraten wurde habe ich heute shcon versucht umzusetzen und es ist ja auch besser geworden, aber eben noch meilenweit von meinem letzten 4.0 Setup entfernt. Er fliegt sich ja auch nicht scheisse damit, aber eben noch lange nicht so sauber, stabil und gut wie mit 4.0. Wie gesagt, werde ich Mittwoch noch einen Versuch starten und wenn das auch nix bringt, gehts eben wieder zurück auf 4.0. Damit war ich wirklich mehr als zufrieden. Was die Wendigkeit etc. angeht muss ich zwar auch sagen das er mit 5.0 etwas wendiger ist, aber das ist meines Erachtens nach wirklich nur sehr minimal und auch das könnte man ja bei 4 anpassen. Wäre aus meiner Sicht aber absolut nicht nötig, mit 4 flog er wirklich perfekt und hat ne Menge Spaß gemacht! Seit 5.0 ist das nicht mehr so.

Ich werde ja sehen was ich am Mittwoch feststelle und dann berichten falls ich wieder zurückgegangen bin.

P.S.: Weiß einer ob man auf die blauen Stabis auch 4.0 draufpacken kann? Frage nur aus Neugier.