Das ist mein letzter Crash vom Mai 2010.Einige kennen das Bild schon... Nach endlos vielen Flips hintereinander die Lage verpeilt und Peng! Sogar das 9257 hats gesprengt!!!!Das war der letzte Flug von MT1, bis er dann ein paar Wochen später in FBL/Microbeast-und Jeti Duplex Transformation wiederauferstanden ist.....
Vorher:
Mini Titan 1- Final Crash mit Paddeln
13052010265.jpg (1.46 MiB) 417 mal betrachtet
Nachher:
Dateianhänge
MT-1...Die FBL Wiedergeburt
DSC_4362.JPG (6.16 MiB) 417 mal betrachtet
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
-andi- hat geschrieben:PS.: Welcher Kopf ist das? Schaut gut aus! Hast du die HRW gekürzt?
Das ist dieser hier: http://www.rchangar15.de/product_info.p ... hjoljmhs9o
Ist eigentlich für Rex gedacht, die Taumelscheibe ist nicht für den MT verwendbar, da sie keinen Führungsstift vorne hat. Aber mir hat der Kopp so gut gefallen, dass ich ihn trotzdem gekauft habe....Der Händler ist bei mir um die Ecke, wenns da Probleme gegeben hätte, dann hätt ich ihn auch wieder bei Nichtgefallen zurückgeben können.
Fliegt prima damit....und sieht prima aus! Hab die OE Alu SE-TS drunter, sowie die kleinen OE Pfannen und Kugeln.
Den "gefürchteten" 6 Grad test beim Beast hat der Kopf ganz locker geschafft...
Die HRW ist nicht gekürzt. Kommt schön runter die Kiste....
Man könnte fast sagen, der Crash hat sich gelohnt!!!!
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!