Es wurde ein neues Video mit dem Titel Crash Rega DaVinci mit 207 Bytes und einer Spieldauer von N/A in der Videothek eingestellt.
Gestern ist mein 450 Rex mit dem Scale Rumpf der Rega Da Vinci abgestürtzt.
Absturzursache: Heckrotor ausgefallen (wahrscheinlich durch kurzes aufsetzen) und danach war mir keine saubere Landung mehr möglich...
seht selbst.
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
hat mit dem Upload irgendwie nicht geklappt. Habe die falsche Datei erwischt.
neuer Link auf Youtube:
Neues Video: Crash Rega DaVinci
#2 Re: Neues Video: Crash Rega DaVinci
und etz auch noch in einer Qualität, dass man etwas erkennen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=dFCL3uZlUw8
http://www.youtube.com/watch?v=dFCL3uZlUw8
#3 Re: Neues Video: Crash Rega DaVinci
Ui Ui Ui, mein Beileid...
Aber irgendwie sahs lustig aus!
Warum haste den so hart abgesetzt? Warst du am Trimmen?
Aber irgendwie sahs lustig aus!
Warum haste den so hart abgesetzt? Warst du am Trimmen?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
tuxli hat geschrieben:mit 207 Bytes
Sieht sotuxli hat geschrieben:Habe die falsche Datei erwischt.

Habe den YT Link oben angepasst.
#5 Re: Neues Video: Crash Rega DaVinci
Achso, falls du das nächste Mal nen Heckrotor verlierst,
ist es von Vorteil, den drehenden Heli erstmal steigen zu lassen, evtl so 10m....dann Motor aus und versuchen ne Auro zu machen....Mit nem 450er zwar nicht wirklich gut hinzubekommen, aber ich bin sicher, dabei wäre nicht so viel kaputtgegangen. Denn dann hört er auf sich im Kreis zu drehen, und du lässt ihn irgendwo in Gras plumpsen... ich habs schonmal mit dem Mini Titan geschafft....War nur das LG gebrochen....

NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
#6 Re: Neues Video: Crash Rega DaVinci
danke für den tip. ich hatte noch nie einen heckrotor ausfall. hatte angst, dass er nicht mehr kontrollierbar bleibt (roll oder nick achse), und wollte zum schutz von allem anderem (ausser dem heli) möglichst rasch auf den boden.
#7 Re: Neues Video: Crash Rega DaVinci
Uiui,
sieht böse aus.... mein Beleid.
Eins ist mir aufgefallen.... Das Höhenleitwerk schwingt, als wär es aus Gummi.... hast Du so starke Vibrationen??? Das sollte man mal überprüfen, sonst fallen die Teile auch irgendwann ab oder brechen...
Grüße
sieht böse aus.... mein Beleid.
Eins ist mir aufgefallen.... Das Höhenleitwerk schwingt, als wär es aus Gummi.... hast Du so starke Vibrationen??? Das sollte man mal überprüfen, sonst fallen die Teile auch irgendwann ab oder brechen...
Grüße
Allzeit guten Flug
Tom
Supporten iss cool!!
-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied
Tom

-----------------------
Sender: MC-32 HoTT
DMFV-Mitglied