fliegt eigentlich noch wer mit paddels

Ja, werd ich wohl heute Nachmittag mal machen. Wobei, die können ja auch nicht hexen und da ich Sa erst bestellt habe... Mal schauen was die nachher sagen.Kalle75 hat geschrieben:...öhm... anrufen ?kay23 hat geschrieben:aber viel geiler wäre das eigentlich wenn die in Köln mal in die Hufe kommen und mir meine Bestellung noch VOR den Cyclassics am Sonntag zukommen lassen. Aber noch nicht mal ne Versandnachricht...
Meinst du den den du eigentlich gar nicht mehr hasst?Sundog hat geschrieben:naja, mein mt wird wohl auch die tage keine paddel mehr haben![]()
![]()
![]()
![]()
Jo... manchmal hab ich die mit und steck die in die HosentascheSundog hat geschrieben:fliegt eigentlich noch wer mit paddels
kay23 hat geschrieben:Meinst du den den du eigentlich gar nicht mehr hasst?
Kalle75 hat geschrieben:...wann fliegste denn mal Heli ?!
Schisser !Sundog hat geschrieben:flieg doch schon die ganze zeit mit meinem 4#3 in der wohnung
Leider nein...muß obaidn !Hifly hat geschrieben:ist jemand heute tagsüber an der Seeve.
ichKalle75 hat geschrieben:Schisser !
das sag mal meiner frau und den katernKalle75 hat geschrieben:Das geht auch mitm MT.
ja, irgendwann mal, die schaut auch schon immer ganz böse, wenn ich die 6s lade und dannKalle75 hat geschrieben:Hattest Du nicht auch nen Protos irgendwann mal !?
Die werden dir sicherlich gefallen ich habe sie auch tolle Blätter tolle Qualität.Fabi-1980 hat geschrieben:Bin mal auf die neuen Edge Blätter gespannt die morgen kommen..
Das würd ich auch gern können !trailblazer hat geschrieben:Holger, ich bin heute an der Seeve. Wollte gleich in die Uni und dann gegen Mittag/Nachmittag zum Fliegen.