HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

fireball

#421 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von fireball »

Ich hoff mal, die 4000er waren nicht für den Heli in Deiner Signatur, oder? :D
echo.zulu
#422 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von echo.zulu »

Nen 450er hat allein mit nem Rumpf schon zu kämpfen. Wenn dann auch noch nen schwerer Akku dazu kommt, dann wird es irgendwann sinnlos und der Heli fliegt nur noch in der Vitrine.
dl7

#423 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von dl7 »

Habe mal eine Frage, die hier bestimmt schon gestellt wurde, aber ich bin nach meinem Urlaub mit so viel beschäftigt, daß ich nicht alle Postings lesen kann. Bitte um Verständnis!

Hatte mir aus dem DE Warehouse 2 Akkus bestellt und stelle fest, daß einer zu schwer ist Habe 40 statt 20C bestellt. :oops:
Habe ihn sofort an die Absenderadresse nach Hamburg mit versichertem Paket zurückgesandt und er ist dort auch am Donnerstag schon agekommen. Habe um Gutschrift oder Sendung eines anderen Akkus gebeten.
Fragen:
Habe ich eine Chance, daß jemand reagiert?
Wenn ja, wie lange kann das dauern?
Gibts Tips für weiteres vorgehen?
Danke und Gruß Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Das Avatar ist ein Dieselmotorrad (Sommer Hatz 462)
dl7

#424 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von dl7 »

alien16021988 hat geschrieben:ich depp könnte nämlich die akkus.....
Ja manchmal fragt man sich echt was man so alles für Fehler macht. :evil: Aber wir sind eben nur Menschen und wenn ich so sehe was mein Computer alles anstellt.....
Ok, ich halte euch wie immer auf dem Laufenden. Bis jetzt ist nichts pasiert. Die HK Leute (aus HongKong haben mir geantwortet, daß ich den Akku behalten muß.
Ich bin mal gespannt ob es eine Reaktion aus HH gibt, da ja der Akku nun nachweislich da ist. Wenn es den Weg der Rücksendung nicht gäbe, hätten sie das Paket mit meinem Absender ja nichtz annehmen sollen. Oder?
Gruß vom hoffenden Reiner
MPX Evo 9, Mode 3, M-Link, Raptor E550, Mini Titan. Walkera 4#3 db von Luftkraft getuned. Der Hammer!
Dann noch einen Easy Glider, Cularis. Twister, Funjet, Hydros, Reflex XTR Sim und Quadrocopter mit GoPro.
Uli4g3
#425 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von Uli4g3 »

Hallo !

Erwarte jetzt eine Lieferung die über Swisspost gesendet wurde, kommt da mein Kumpel GDSK dann auch wieder ins Spiel?

Danke, Uli
T-Shrink....
Compass Warp 360

Compass 6HV Ultimate Nightfly : Compass Motor mit Jive 80 Pro HV, HBL 950 auf TS, MKS HBL 980 auf Heck, TracX mit Futaba S-Bus...

Compass 7HV FBL: Compass Stock Motor ( der neue SZ ), Jive 120 HV, HBL 950, MKS HBL 980, TRacX mit Futaba S-Bus...

alles mit Futaba T14SG und S-Bus Empfänger ....

Dymond X-Treme Power 2x400 Watt Lader

Compass/MTTEC Fieldrep

unterstützt von:
http://www.Helitec-magic.de
http://stefansliposhop.de

http://www.heli-team-owl.de
torro
#426 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von torro »

hab schon 2 sendungen über swisspost bekommen, nix gdsk!
Gruß, Flo

Diabolo,3xSB-2271SG,SB2283MG, Ikon,YGE160HVXX+großerbösermotor, LinusBEC
Diabolo550 3xHV9767, SB-2272MG, Brain, YGE120LVK+passtgraadso,LV2BEC
450L3xDS430,1xDS525,Brain,YGE60+Giftzwerg
Uli4g3
#427 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von Uli4g3 »

Das freut mich, wären die 1.000er nanos für den 250er ....

Wie lange hat es bei Dir etwa ab Zürich gedauert? Sachen sind da gestern mittag eingetroffen und abends Zürich verlassen.

Uli
T-Shrink....
Compass Warp 360

Compass 6HV Ultimate Nightfly : Compass Motor mit Jive 80 Pro HV, HBL 950 auf TS, MKS HBL 980 auf Heck, TracX mit Futaba S-Bus...

Compass 7HV FBL: Compass Stock Motor ( der neue SZ ), Jive 120 HV, HBL 950, MKS HBL 980, TRacX mit Futaba S-Bus...

alles mit Futaba T14SG und S-Bus Empfänger ....

Dymond X-Treme Power 2x400 Watt Lader

Compass/MTTEC Fieldrep

unterstützt von:
http://www.Helitec-magic.de
http://stefansliposhop.de

http://www.heli-team-owl.de
dl7

#428 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von dl7 »

Bei mir hat sich HK gemeldet und mir geschrieben ich hätte nicht nach HH sondern direkt nach HK senden sollen. Nun würde es sehr lange dauern bis etwas passiert, wenn überhaupt. Na mal sehen wie es weitergeht.
Gruß Reiner
fireball

#429 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von fireball »

So, schaumer mal... Neues Spiel, neues Glück :)

Sendung kam am Donnerstag bei der GDSK an, ich ahb das Formblatt unterschrieben und diesmal den Passus mit den Gebühren gestrichen. Die Sendung ist mittlerweile verzollt und im Auslieferungsdepot ;)

Da man meine Rückmeldung also offensichtlich akzeptiert hat (es gab keine Rückfrage, wahrscheinlich hats keine Sau gelesen), gehe ich mal davon aus, dass ich um die Gebühren drumrumkomme... ;)

Nebenbei... "Schnellkuriere"... Die Sendung eiert mittlerweile seit 6 Tagen in Deutschland rum. 5 davon durch die Bummelei der GDSK, der Zoll hat davon nur ein paar Stunden "verbraucht".
dl7

#430 Re: HobbyCity/HobbyKing - Versand-Thread

Beitrag von dl7 »

Alex, ich freue mich für dich. Hast du über die Gutschrift eine e mail bekommen oder musstest du selber-und wenn ja wo- checken?
Gruß Reiner
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“