-Didi- hat geschrieben:Dito!frankyfly hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich hab noch nicht mal ausgepackt, woher soll ich wissen das mit was fehlt?![]()

MFG
speedy
-Didi- hat geschrieben:Dito!frankyfly hat geschrieben:Ich weiß nicht, ich hab noch nicht mal ausgepackt, woher soll ich wissen das mit was fehlt?![]()
speedy hat geschrieben:... also ich fahr seit Montag mit fast meinem ganzen Zeug zur Arbeit.
![]()
In die SchmoldowheimkehrerundnochnixausgepackthaberTueftler hat geschrieben:In was?
Ein inoffizielles RHF-Hallentreffen (Warburg) haben wir ja schon, aber das hätte echt wasYaku79 hat geschrieben:Tropical-Island
me toofrankyfly hat geschrieben:aber ich glaube da streiken die meisten (incl. mir) wenn sie bei der zu erwartenden Witterung im Zelt liegen sollen![]()
machst mal ne AnfrageYaku79 hat geschrieben:NachBrandenburgTropical-IslandSchiel
Deshalb stehen meine Modelle "nachts" im Auto!frankyfly hat geschrieben:Ich habe an diversen Teilen (hauptsächlich Werkzeug wie Zangen, Schraubstock und dem Feinmechaniker-Bit-satz, aber auch am Pikke) beim auspacken gestern nicht unerheblich Rost feststellen müssen
sind nur leicht angegammelt - oder "transportfreundlich" gemachtYaku79 hat geschrieben:Modelle sind i.o.