Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
originales BT modul oder was selbst gebautes? BT zu USB simulator? das wäre ja mal was!
Ich habe den grund für das fehlen der Informationen bei DHL gefunden. Die haben mir zwar DI die Nummer geschickt, gebaut wird das Rad aber erst heute. Schon spannend was es nicht alles so gibt... Wie das dann innerhalb von 3 Tagen nach der mail bei mir sein soll ist schon ne gute frage... also Bergfahrrad reifen am Sonntag.
Logo 600 3D V-Stabi: Scorpion HK.4025-740KV an YGE80HV, 3X Savöx 1257, 9254. Hughes 500E mit Logo20 Mechanik Mini-Titan FBL (an V-Stabi V4): Scorpion 2221-8 an YGE40, 3xSavöx, 9257.
So Jungs viel spass beim Fliegen am WE, ich werde mich mal auf den Weg zur Ostsee machen und meine Kinder nerven
Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Verdammte Billigpost - scheint echt schneller zu sein als die registered airmail
Immerhin weiss ich nun per tacking, dass mein "item left HK for destination germany"
Im übrigen war ich heute noch kurz an der Seeve und hab das angenehme Flugwetter ausgenutzt. Der Protos fliegt mit dem Beast echt klasse, nicht so exakt (auf Schienen) wie mit dem Vstabi, aber irgendwie geschmeidig.
Zum Vergleich bastel ich das VStabi nochmal auf den 450er, mal sehen, wie das mit den Billigservos zurechtkommt.
ich war vorhin auch mal kurz fliegen, 3-4x urz, danach hab ich mir dann das Antriebszahnrad zersemmelt. aber immerhin hab ich mal geflogen.
Vom schwierigkeitsgrad hatte ich mir das eigentlich genauso vorgestellt. Ich glaube Selioscha war auch da, wenn er Paul heißt.
MFG Dennis
EDIT: und 2 Servos, Kopf sieht heile aus, Blätter sind auch unbeschadet.
MFG Dennis
450er, 250er, MCPX, diverse Quads, Tri, bi und Flächengedöhns mit und ohne FPV