Leider gibt es auch die andern und mit denen ist immer zu rechnen. @icebär speziell die berittene Fraktion (nicht auf die Polizei bezogen) ist meist nicht hell begeistert, wenn sie ihre scheuenden Havertraktoren nicht mehr unter kontrolle kriegen
Neues Video: BK-117
#16 Re: Neues Video: BK-117
Ja, ganz klar, die grössere Anteil ist erstaunt und interessiert. Wenn man mit denen dann noch ins Gespräch kommt, entupupt sich dann noch mancher als ehemaliger Freiflieger oder sonst in irgend einer Art als Modellbauer.
Leider gibt es auch die andern und mit denen ist immer zu rechnen. @icebär speziell die berittene Fraktion (nicht auf die Polizei bezogen) ist meist nicht hell begeistert, wenn sie ihre scheuenden Havertraktoren nicht mehr unter kontrolle kriegen
Der Heli ist ein Fluggerät, welches dauernd vor dem Absturz gehindert werden muss
#17 Re: Neues Video: BK-117
Hey nur keine Panik
Das war der letzte Flug für den Tag weil auch wir beschlossen hatten das es zu voll wird. Wir gehen wenn, immer zu zweit fliegen damit einer das Umfeld im Auge hat
und jetzt bei dem schönen Wetter fällt der Park wegen Besuchern eh bald ganz aus.. Was im Video nah aussieht ist aber in Real mehr wie reichlich Platz.
Und als ehemaliger beruflicher Hafertraktorbändiger weiß ich zu landen wenn ich einen Gaul sehe
die Reiter sind meist sehr dankbar wenn man zeigt das man Rücksicht nimmt..
Das war der letzte Flug für den Tag weil auch wir beschlossen hatten das es zu voll wird. Wir gehen wenn, immer zu zweit fliegen damit einer das Umfeld im Auge hat
und jetzt bei dem schönen Wetter fällt der Park wegen Besuchern eh bald ganz aus.. Was im Video nah aussieht ist aber in Real mehr wie reichlich Platz.
Und als ehemaliger beruflicher Hafertraktorbändiger weiß ich zu landen wenn ich einen Gaul sehe
Basti 
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
Wenn man ganz viele durch einen dünnen Draht jagt kann man´s sehen....
Elektronen sind rot!!!
- guenterhubi
#18 Re: Neues Video: BK-117
hallo, in so einem Park mit Menschen in unmittelbarer Nähe würde ich nicht fliegen!!!
gruß günter
gruß günter
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Netter erster Beitrag.guenterhubi hat geschrieben:hallo, in so einem Park mit Menschen in unmittelbarer Nähe würde ich nicht fliegen!!!
Die Jungs wissen, was sie tun, im Gegensatz dazu:
http://www.rcheli-news.de/video-heli-sm ... ch-rimini/
-
yogi149
#20 Re: Neues Video: BK-117
Hi
zumindest werden sie kein Video mehr davon zeigen.
und sie machens auch nicht wieder,tracer hat geschrieben:Die Jungs wissen, was sie tun,
zumindest werden sie kein Video mehr davon zeigen.
#21 Neues Video: BK-117
Schade eigentlich, so sehe ich gar nicht mehr eure ganzen Neuentwicklung fliegen 
meine Lieblinge controlled by DX9
Team-Pussy freak-service.de myLipo.de
Team-Pussy wird supported by myLipo.de
-
yogi149
#22 Re: Neues Video: BK-117
Hi
Ist doch viel zu gefährlich.....
doch, aber nicht mehr im Park.Yaku79 hat geschrieben:Schade eigentlich, so sehe ich gar nicht mehr eure ganzen Neuentwicklung fliegen
Ist doch viel zu gefährlich.....
#23 Neues Video: BK-117
Wer sagt das?
-
yogi149
#24 Re: Neues Video: BK-117
Hi
Und wer immer sie führen will, bitte nicht hier.
die Diskussion führe ich nicht, sorry.Yaku79 hat geschrieben:Wer sagt das?
Und wer immer sie führen will, bitte nicht hier.
#25 Re: Neues Video: BK-117
Würde ich mir auch nicht geben.yogi149 hat geschrieben:die Diskussion führe ich nicht, sorry.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
#26 Neues Video: BK-117
Sry ich wollte niemanden zu nahe treten.
Ich fänds halt nur schade, wenn keine Aussagekräftigen Videos mehr kommen.
Ich fänds halt nur schade, wenn keine Aussagekräftigen Videos mehr kommen.
#27 Re: Neues Video: BK-117
Yaku79 hat geschrieben:Sry ich wollte niemanden zu nahe treten.
Bist Du IMHO auch niemandem.
Gruß
Michael
Michael
#28 Neues Video: BK-117
Na denn bin ich ja beruhigt und kann mich ganz entspannt meinem Beck's widmen 
Sry für OT
Sry für OT