LG Michael
Link zu RC Movie:http://www.rcmovie.de/video/13275b60878 ... -von-Align
Ja war absicht,es gibt wohl nicht sehr viele Leute die einen kompleten Akku nur Pioretten fliegen wollen.Ich sage auch nicht das das 3 G das beste ist was es gibt,ich wollte eigentlich mit dem Video beweisen das der Heli nicht in irgend eine richtung wegkippt wie man es bei manch anderen Videos erkennen kann.Ich kann mit diesen Pioretten leben.Und zudem habe ich auch das Microbeast und das hällt die Pioretten nicht so gut wie mein 3 G,was ich aber aufs setup schließe.Eigentlich bin ich der Meinung, dass Ripper extra den Heli während der Pirouette hat laufen lassen. Er kann ja Stellung dazu beziehen
Also mein ablauf ist wie folgt:1 Schritt ist ja im 3 G die einstellungen das diese passen schon hier wird alles sehr genau(mit Bevelbox,für mich ein muss)eingestellt.Ich hätte jetzt aber nochmal ne Frage wie genau Ihr bei den 3-Achs Systemen die TS einstellt!
Eine Taumelscheibenlehre benutze ich nicht.Ich hätte jetzt aber nochmal ne Frage wie genau Ihr bei den 3-Achs Systemen die TS einstellt!