IPhone -- Must have

Antworten
dans25

#16 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von dans25 »

Also ich hab ein IP4 und hatte am Anfang auch krasse Empfangsprobleme, da war die Verbindung teilweise ganz weg, nicht zu glauben bei so nen teuren Gerät, jetzt hab ich vor ein paar Tagen das Cover von Apple gekriegt und hab keine Probleme mehr zugleich werden die Oberflächen von Rahmen geschützt.
Gruß Daniel

Futaba 10 CG
TDR, Shark
Crizz
#17 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von Crizz »

warten wir mal ab, ich hab mich bei der Coveraktion auch angemeldet. Heute die neue Firmware draufgenudelt, und siehe da : Der Papierkorb bei den EMails ist wieder da ( fehlte ) und die Mails vom AB kommen auch nur noch einmal, wie es sein soll.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Agrumi

#18 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von Agrumi »

Crizz hat geschrieben:ich hab mich bei der Coveraktion auch angemeldet.
eigentlich schade.
da kauft man sich ein sehr schönes telefon und anschließend muß man es in einer plastikhülle verstecken damit es sauber funktioniert. :|

/me hat leider noch kein Eifon. :oops:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Crizz
#19 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von Crizz »

nö, nix in Plastikhülle verstecken - ich hab mir nur den Rahmen bestellt. Das kann ich von der Optik noch verkraften, sonst hätte ich da auch gleich garnix bestellt. Finde solche Backcover auch nciht den Bringer von der Optik, aber Geschmack ist gottseidank ne individuelle Sache ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
face
#20 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von face »

dans25 hat geschrieben:Also ich hab ein IP4 und hatte am Anfang auch krasse Empfangsprobleme, da war die Verbindung teilweise ganz weg, nicht zu glauben bei so nen teuren Gerät, jetzt hab ich vor ein paar Tagen das Cover von Apple gekriegt und hab keine Probleme mehr zugleich werden die Oberflächen von Rahmen geschützt.
Also das finde ich jetzt schon wirklich ärgerlich, vor allem bei sowas. Haben die das nicht vorher mal getestet oder so? Was ich allerdings noch viel übler finde sind solche Aktionen: http://www.gizmodo.de/2010/07/15/iphone ... roser.html Also zumindestens für mich schon ein Grund das nicht zu kaufen, zumindestens nicht bei dem Preis.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
dans25

#21 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von dans25 »

face hat geschrieben:
dans25 hat geschrieben:Also ich hab ein IP4 und hatte am Anfang auch krasse Empfangsprobleme, da war die Verbindung teilweise ganz weg, nicht zu glauben bei so nen teuren Gerät, jetzt hab ich vor ein paar Tagen das Cover von Apple gekriegt und hab keine Probleme mehr zugleich werden die Oberflächen von Rahmen geschützt.
Also das finde ich jetzt schon wirklich ärgerlich, vor allem bei sowas. Haben die das nicht vorher mal getestet oder so? Was ich allerdings noch viel übler finde sind solche Aktionen: http://www.gizmodo.de/2010/07/15/iphone ... roser.html Also zumindestens für mich schon ein Grund das nicht zu kaufen, zumindestens nicht bei dem Preis.
Die Version 4.0.1 bewirkt nur eine bessere Wiedergabe der Empfangsleistung sonst nix. Das Empfangsproblem bleibt trotzdem.
Gruß Daniel

Futaba 10 CG
TDR, Shark
135erHeli
#22 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von 135erHeli »

Ja so ist das bei Apple :)Aber die Early Adapter sind halt selbst schuld wenn sie nicht warten können bis die ersten Meldungen erscheinen wie sich das Gerät im Alltag wirklich verhält :)

Und beim G1 wars anfangs doch auch sehr zweifelhaft was Apple versprach und was dann wirklich kahm bis 2.1 erst ab da funzten die Dinger ja wirklich zufriedenstellend.

Mir kommt jedenfalls so schnell kein Eifone mehr ins Haus da nehm ich lieber nen Memo oder Andriod da gibts eh mehr apps :D
Gruss Jens

Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS

http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
face
#23 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von face »

dans25 hat geschrieben:
face hat geschrieben:
Die Version 4.0.1 bewirkt nur eine bessere Wiedergabe der Empfangsleistung sonst nix. Das Empfangsproblem bleibt trotzdem.
Ja ich weiß^^ Deswegen der Link...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
speedy
#24 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von speedy »

Was man für das IPhone gebrauchen kann hab ich grad eben bei Sat1 gesehen - da haben die Billig-China Emitate mit den Originalen verglichen, hab aber nur noch das Fazit mitbekommen. Aber da hieß es "Beim China Smartphone für 89 Euro hat nur die Telefonfunktion zuverlässig funktioniert." oder so ... also - nen Ei für alles mögliche und das China-Teil dann zum telefonieren nehmen. :mrgreen:

MFG
speedy
asassin

#25 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von asassin »

speedy hat geschrieben:... also - nen Ei für alles mögliche und das China-Teil dann zum telefonieren nehmen. :mrgreen:
mit nem Ei-Phone kann man Alles machen - nur nicht telefonieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(laut Aussage von meinem lokalem Handydealer)
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Ladidadi

#26 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von Ladidadi »

Vielen Dank denjenigen die sich nicht an der Diskussion beteiligt haben ob es nun gut ist oder nicht oder welche Macken es hat oder nicht.

Es ist bestellt und ich wollte nur Infos zu den o.g. Dingen.

Den Rest erfährt man ja über die Presse.

Danke.
Gruss Daniel

Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!

Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.

-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
fireball

#27 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von fireball »

speedy hat geschrieben:Was man für das IPhone gebrauchen kann hab ich grad eben bei Sat1 gesehen - da haben die Billig-China Emitate mit den Originalen verglichen, hab aber nur noch das Fazit mitbekommen. Aber da hieß es "Beim China Smartphone für 89 Euro hat nur die Telefonfunktion zuverlässig funktioniert." oder so ... also - nen Ei für alles mögliche und das China-Teil dann zum telefonieren nehmen. :mrgreen:

MFG
speedy
Der ganze Bericht war für den Allerwertesten. Das, was bei Sat 1 als "Imitate" angepriesen wurde, erhebt von sich selbst nichtmal den Anspruch, ein Imitat zu sein. Das hätte man spätestens gemerkt, wenn man beim aPad mal drauf geachtet hätte, dass das Teil mit Android läuft. Und dafür, dass die das Display kaputtgemacht haben, kann der Hersteller ja nu auch nix.
Mataschke

#28 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von Mataschke »

asassin hat geschrieben:mit nem Ei-Phone kann man Alles machen - nur nicht telefonieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
dazu brauchts kein Ei Fone , dass können Win Smarties auch gut :twisted:
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
asassin

#29 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von asassin »

Mataschke hat geschrieben:dazu brauchts kein Ei Fone , dass können Win Smarties auch gut :twisted:
:lol: :lol: :lol:
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Jonas_Bln

#30 Re: IPhone -- Must have

Beitrag von Jonas_Bln »

asassin hat geschrieben:
speedy hat geschrieben:... also - nen Ei für alles mögliche und das China-Teil dann zum telefonieren nehmen. :mrgreen:
mit nem Ei-Phone kann man Alles machen - nur nicht telefonieren :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(laut Aussage von meinem lokalem Handydealer)
also ich hatte mit meinem 3G nie Probleme ....
ma sehn wies mitm IP4 ist ... :)
Viele Grüße, Jonas :)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“