Logo 600 (SX) mit Mini V-Stabi Blueline
Minicopter Diabolo mit V-Stabi Blueline Gov. u. HV Setup
T-Rex 700 Nitro Pro 105HZ u. Hatori m. V-Stabi Silverline
Hier hab ich auch mal ein Cooles altes Video gefunden der Jan Henseleit vor etwa 13-15 Jahren .
Da stellt er gerade seinen ersten Heli vor .Noch in schlapper Hose bis unterm Bauch gezogen und Steckdosenfrisur ! http://video.google.com/videoplay?docid ... 1548937453#
denke der geht noch weiter hoch, aber der bieter vor dir hat nicht gesehen, das wir schon über
die 120 euro marke sind...
darüber ist nämlich kein ausschluss im start thread, das man das gebot nicht weiter als um 2 euro
pro antwort erhöhen kann
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
nochmal für die leute mit HK FBL Kopf:
Welche Kugelgelenke habt ihr oben an den Blattgriffen genommen? Alle die ich hier liegen hab sind IMO zu stramm..
kay23 hat geschrieben:Wäre euch ja zu wünschen das das Wetter passt. Den 2ten Tag wegen des Wetter nicht stattfinden lassen zu können wäre wirklich schade!
Hier fällt gar nichts aus
Und ja nicht den Fun - Jet am Sonntag vergessen
Gruß Kurt T Rex 450 TT PRO 3gx T Rex 500 Beast X T Rex 600 EFL Beast X T Rex 700 Beast X RJX X trem 90
mCPX V2
Buggy 1:8 Carson
Sundog: nunja.. aber in der Anleitung stand trotzdem, dass jeder Thread den Betrag um 2 EUR erhöht.
demnach scheint ziemlich egal zu sein, welcher inhalt der Thread hat. So rein logisch betrachtet.
MFG Dennis
450er, 250er, MCPX, diverse Quads, Tri, bi und Flächengedöhns mit und ohne FPV
ist nur schade das schon 450 leutchen in den fred geschaut haben, aber sich keiner traut dort zu posten
denke aber das da trotzalledem noch einiges kommen wird.....
sollte ich jetzt gewinnen, ich bin ab samstag 10 tage segeln und nicht erreichbar
Gruss
Jan-Malte
YouTubemyspace and i'll Google your YAHOO with my ....
i'm using an
Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!
hatte grad erstflüge mit rex 450, hxt900, 9257 und beast.
musste die ts noch kurz nachtrimmen und das 2. lipo wollt ich dann schon fliegen. wenn ich vollpitch (12°) geb dreht das heck eine viertel umdrehung weg. das motor schafft das nich.. is aber auch ne irre steiggeschwindigkeit, hab ich so mit der kiste noch nie gesehen ich stell mal auf 10° runter, oder 9°? mal sehen wanns weg ist.
sonst.. naja es fliegt erstmal aber da is mit sicherheit noch mehr drin.
viel glück mit dem logo dirk.