Es wurde ein neues Video mit dem Titel T-Rex 500 mit 7S-A123 mit 237.91 MB und einer Spieldauer von 00:06:03 in der Videothek eingestellt.
T-Rex 500 CF mit 7S-A123
Maniac Blätter
Strecker 14Z
Align Regler 75,83,92
Akku frisch geladen
Nachdem die Datei vom TEAM-RHF freigegeben wurde, kannst Du sie Dir in der Videothek angucken
Neues Video: T-Rex 500 mit 7S-A123
- westersoft
#2 Das Video wurde freigegeben
Das Video wurde freigeschaltet.

Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!

Direktlink zur RHF-Videothek DIES IST EINE AUTOMATISCH GENERIERTE NACHRICHT!
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
- westersoft
#3 Re: Neues Video: T-Rex 500 mit 7S-A123
ups,
die Seitenverhältisse sind nicht ganz korrekt, ich hatte es extra so aufbereitet weil es bei myvideo so erforderlich war.
Kann man das Video hier wieder löschen ?
http://www.myvideo.de/watch/7712509/T_R ... 23_HK_LiFe
Gruß Norbert
die Seitenverhältisse sind nicht ganz korrekt, ich hatte es extra so aufbereitet weil es bei myvideo so erforderlich war.
Kann man das Video hier wieder löschen ?
http://www.myvideo.de/watch/7712509/T_R ... 23_HK_LiFe
Gruß Norbert
T-Rex 500 CF
Nano CPX
Nano CPX
#4 Re: Neues Video: T-Rex 500 mit 7S-A123
Video auf Wunsch (ungerne) gelöscht.
Würde mich freuen, wenn Du es nochmal einstellen würdest.
Würde mich freuen, wenn Du es nochmal einstellen würdest.

Gruß
Michael
Michael