Nein die Blätter sind noch nicht da

Also... ich hab festgestellt, das ich den 3200er Motor (den André jetzt an 4s fliegt) noch hier liegen hab !chrisbabe hat geschrieben:@Andre - Hast du Schwerpunktmäßig was gemacht am 450iger für 4S oder einfach reingesteckt? Regleröffnung und ~ Drehzahl Ich hab da heute auch drüber nachgedacht, als Kalle das mit der Heckdrehzahl und dem Beast geschrieben hat, aber: Ich trau mich nicht! weiß nicht, ob der YGE40 wirklich soo teillastfest ist. Bräuchte dann wohl mal nen 8er Ritzel..
VGE40 2-6S lt. Anleitung - Jo! Sollte er können..Fabi-1980 hat geschrieben:Christian kann dein Regler denn auch 4S????
Du hast wahrscheinlich recht. War grad noch einmal suchen, aber das 11er (was momentan auch montiert ist) ist das kleinste Ritzel was ich hier habe. Die Geschichte mit dem Schwerpunkt sollte das Beast ja eigentlich "wegregeln" können... Grundsätzlich. Probieren werd ich 4S dann irgendwann später. Wohl am ehesten, wenn ich neue Ritzel besitze.trailblazer hat geschrieben:Christian, das macht keinen Sinn. Der Lipo ist wahrscheinlich viel zu schwer und mit dem Motor fliegt dir einfach nur der Heli auseinander. Die 3200kv sind eigentlich bei mir auch noch zu viel.
Hmm. Ob ich mir den Mal für ne Woche leihen könnte, um zu gucken ob ich den vielleicht auch kaufen wollen würde?Kalle75 hat geschrieben:Also... ich hab festgestellt, das ich den 3200er Motor (den André jetzt an 4s fliegt) noch hier liegen hab
Och... ich bring den einfach mal ganz unverbindlich mitchrisbabe hat geschrieben:Hmm. Ob ich mir den Mal für ne Woche leihen könnte, um zu gucken ob ich den vielleicht auch kaufen wollen würde?
Evtl einfach nen vernünftiges Heckservo ?chrisbabe hat geschrieben:Ich brauch mehr Power an der HRW ...