Haben ja, aber erst mal fliegen lernen!!!Fabi-1980 hat geschrieben:Haben ja, aber das liebe Geld

Geld spielt keine Rolle, kostet ja anscheinend nix, jedenfalls kein Preis auf der HP zu finden!

Haben ja, aber erst mal fliegen lernen!!!Fabi-1980 hat geschrieben:Haben ja, aber das liebe Geld
Fette 1256.00€ kostet der Vogel!!Noch Fragen....!Hifly hat geschrieben:Haben ja, aber erst mal fliegen lernen!!!Fabi-1980 hat geschrieben:Haben ja, aber das liebe Geld![]()
Geld spielt keine Rolle, kostet ja anscheinend nix, jedenfalls kein Preis auf der HP zu finden!
Natürlich inklusive kompletter Elektronik, Akkus, Transportanhänger, Halle für den Winter etc., oder?seijoscha hat geschrieben:Fette 1256.00€ kostet der Vogel!!Noch Fragen....!![]()
Und eine schöne Blondine die ihn immer für dich hegt und pflegt und zum Startplatz trägt !!Hifly hat geschrieben:Natürlich inklusive kompletter Elektronik, Akkus, Transportanhänger, Halle für den Winter etc., oder?seijoscha hat geschrieben:Fette 1256.00€ kostet der Vogel!!Noch Fragen....!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dann kauf ihn und ich Fliege ihnHifly hat geschrieben:Haben ja, aber erst mal fliegen lernen!!!![]()
Und ich will FliegenHifly hat geschrieben:Ich will haben!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Wiso fliegen, dann guckst Du doch immer nach oben! ...und die Blondine??????Fabi-1980 hat geschrieben:Dann kauf ihn und ich Fliege ihn![]()
![]()
![]()
Hifly hat geschrieben:....ich will es nicht wissen!!!!!!!
Fabi-1980 hat geschrieben:falls er runter kommt
Hmmmm...die Blondiene schaut nach oben um "IHN" aufzufangen wenn "ER" runter kommt.Fabi-1980 hat geschrieben:Wieso, sie schaut doch dann auch nach oben um ihn auffangen zu können falls er runter kommt