Frag Apple doch mal, warum die was gegen das eiPOTT haben.ChristianFrankreich hat geschrieben:das Andere zu diskreditieren anstatt sein Eigenes zu loben werde ich wohl nie verstehen...
Die brauch ich dazu nicht fragen - das versteht wohl jeder Kaufmann der selber in jahrelanger Arbeit sich ein Name gemacht hat und nun nicht möchte dass seine Wortschöpfungen als Verkaufshilfen missbraucht werden. Da geht es wohl letztlich um Marken- und Gebrauchsmusterrechte. Und da war und ist Apple schon immer sehr konsequent. Ist halt leicht heute auf den "i"-irgendwas Zug aufzuspringen und damit Wettbewerbsvorteile zu haben. Vor 15 Jahren hätte sich der Hersteller des eiPott geweigert sein Produkt so zu benennen. Also damals, als Apple kurz vor dem Aus stand, niemand richtig kannte und als Nieschenprodukt für Spinner bezeichnet wurde...tracer hat geschrieben:Frag Apple doch mal, warum die was gegen das eiPOTT haben.
Wieso eingedroschen?Zudem: das von Dir Zitierte ging an eine andere Adresse - wo lieber auf Apple gedroschen wird statt zu sagen dass man mit seinem PC wunderbar glücklich ist und daher keinen Mac brauche.
ColaFreak hat geschrieben:Wieso eingedroschen?
DDM hat geschrieben:Apple ist einfach Mist. Unverschämt teuer, kann nix und jetzt auch noch sowas.
Sei froh darüberColaFreak hat geschrieben:Mir geht es zumindest so dass ich nie Argumente für Apple finde
auch einen übersäuerten Magen. Gesucht hast Du keinen, hier in einem Heli-Forum sind wohl einige die die Vorteile nennen können, wenn Du denn ernsthaft gefragt hättest. Die Dir auch gerne bei der Mathematik behilflich sind dass es schlicht falsch ist dass sie doppelt so viel kosten und was an Funktionen da ist und auch benutzt wird sind wie immer zwei paar Schuhe. Und ich habe auch noch nicht bemerkt, dass Apple mir meine Software vorschreibt? Oder meinst Du dass Safari als Browser dabei ist anstatt des IE? Oder Mail statt Outlook Express? Ich weiß, das war jetzt nicht fein die Schwachstellen bei MS aufzuzeigen, kochen wohl alle nur mit Wasser. Also du siehst, Du bist glücklich dran und solltest es auch nicht ändernColaFreak hat geschrieben:Aber keiner kann wirkliche Argumente oder Vorteile nennen dass man für ein Produkt fast das Doppelte ausgibt als es bei anderen Herstellern kostet, und meistens mehr Funktionen beinhaltet und keine Vorschreibung der zu verwendenden Software statt findet.
Friso hatte in Schmoldow nen iPhone, nen iPad und nen iCharger dabeiChristianFrankreich hat geschrieben:Ist halt leicht heute auf den "i"-irgendwas Zug aufzuspringen und damit Wettbewerbsvorteile zu haben.
Zu dem "wie" sage ich nichts mehr.ChristianFrankreich hat geschrieben:anlehnen nicht besser wie Raubkopien aus Fernost
Und darum darfst Du Dir mit Deinem Geld auch kaufen was Du willst. Ich verstehe das Problem nicht.ColaFreak hat geschrieben:Aber beim Iphone darf ich nur installieren was im Appstore genehmigt wurde. Und das ist einfach etwas was ich nicht will.
Ich wollte das auch nicht gesagt habenColaFreak hat geschrieben:Wer sagt eigentlich dass ich nur Windows benutze. Ich nicht.
Außerdem verwende ich weder IE noch eine Form von Outlook auch wenn ich unter Windows unterwegs bin
.
Es wurde auch in den US höchst richterlich bestätigt, dass ein jailbreak kein Verstoss gegen das DMCA ist.ColaFreak hat geschrieben:Aber beim Iphone darf ich nur installieren was im Appstore genehmigt
Denke ich auch - nur wollen die halt auch nicht dass er sich ne goldene Nase damit verdient, in dem er auf die i-Welle aufspringt. Kann ich durchaus verstehen.tracer hat geschrieben:Ansonsten sehe ich ein eiPOTT als lustigen Spass an, und glaube nicht, dass Apple dadurch Verluste erleiden wird.
Als hättest Du dazu schon genug gesagttracer hat geschrieben:Zu dem "wie" sage ich nichts mehr.
Ich nicht.ChristianFrankreich hat geschrieben:Kann ich durchaus verstehen.
ChristianFrankreich hat geschrieben:Als hättest Du dazu schon genug gesagt![]()
![]()