Verkaufe meinen T-Rex 600 *verkauft*

Forumsregeln
Achtet bitte drauf, dass wir nun einen neuen Basar haben:
http://www.rc-heli-fan.org/viewtopic.php?f=1&t=85848
Gesperrt
Jonas_Bln

#1 Verkaufe meinen T-Rex 600 *verkauft*

Beitrag von Jonas_Bln »

Moinsen,

da ich nach längerer Überlegung doch gemerkt habe das mir die 600er Klasse momentan einfach zu teuer ist um unbeschwert fliegen zu können, werde ich wieder auf 500er wechseln (auch wieder Protos denke ich ....)

Daher biete ich meinen Rex 600 hier an!
Der Heli ist jetzt ca 2-3 Monate alt, und wurde nur in Schmoldow 3x geflogen .... :(
Ich komm einfach nicht dazu .... Hoffe er findet jemanden der ihn mehr fliegt! ;) Bei mir wird er zu sehr geschont ....

Das die Komponenten daher alle nahezu neuwertig sind muss ich ja nicht sagen ... ;)

Komponenten:

3x Align DS 610
1x BL600M
1x Align Steller 100G
1x Align BEC (schalter entfernt weil sicherheitslücke! Kabel durch vernündtige ersetzt, nicht diese "billigen und brüchigen" Align Kabel)
1x Align 1800mAh 2s 40C Empfängerakku + 1x Align 1800mAh 18C Empfängerakku

+ Align T-Rex 600 ESP Mechanik welche ich wirklich sehr sauber und und viel Arbeit zusammen gebaut habe.
Momentan ist er auf Flybarless umgebaut, aber der KOMPLETTE noch UNGEFLOGENE Paddelkopf liegt natürlich bei!
Umgebaut habe ich mit:
Align 3G TS Mitnehmer in silber + Align 3G Zentralstück in silber + Mikado T-Rex 600 verlängerungen in silber
Als Tuning ist die Quick UK Heckanlenkung verbaut!! + 2 Klettbänder zum Akkubefestigen lege ich bei ;)
Außerdem ist Yogis Haubenhalterung verbaut um die Kabinenhaube besser zu fixieren ... :)

Als Ersatzteile liegen bei:
2x Paddelstange
2x Hauptrotorwelle
2x Blattlagerwelle
2x Torque Tube fixierungs gummies
1x orginal heckservohalter
1x orginal heckanlenkung
1x Flybarless Pitchlehre
1x haubenhalterung
1x yogis haubenhalter für T-Rex 600

Die Super Combo incl dem GP780 kostet mom bei Freakware 782€

Da ich keinen Kreisel dabei habe, dachte ich so an VHB (!) 600€580€ incl Versand! (fürn Versand würde ich den Heli demontieren müssen!!)

LIEFERUMFANG = WAS AUF DEM BILD IST!
Dateianhänge
IMG_0150.jpg
IMG_0150.jpg (508.47 KiB) 356 mal betrachtet

Zuletzt als neu markiert von Jonas_Bln am 25.08.2010 11:58:16.
Viele Grüße, Jonas :)
Gesperrt

Zurück zu „Basar - biete (bis 2011)“